mainboard für einen Thunderbird 1,1GH

O

Old_Guest

Guest
ich wollte mir eine AMD thunderbird mit 1,1GH kaufen, hatte aber schon bei anderen prozessoren probleme weil diese mit den mainboards nicht wollten...

also, welches mainboard wäre für einen athlon thunderbird 1,1gh das beste...ich habe noch eine
Asus GeForce 2 GTS, einen soundblaster life und noch ein paar andere karten...wär nett wenn mir jemand da helfen würde, ich will nämlich das der pc (wär ne premiere) SOFORT funktioniert...

thx im voraus :)

Ranny Cuddledraak
 
hi!
Frage niemals nach dem besten Board - Du bekommst immer zig Antworten, in denen jeder sein Board als das beste anpreist!  ;D
Mit einem Markenboard (Asus A7V-133, Abit KT7A, Epox 8KTA3, MSI...) bist Du auf jedenfall gut bedient. Du solltest unbedingt das Forum nach Threads mit Tips und Problemen zum jeweiligen Board durchsuchen. Dabei siehst Du die Stärken und Schwächen der Boards in der Praxis und kannst Fehler bei der Konfiguration (PCI-Slots, Treiber) vermeiden. Ich habs so gemacht und mein System lief sofort ohne Probleme!  :D
cu
Friday
 
sehe ich auch so spare nicht am board das wirst du ´bereuen. wenn die cpu auf einem board nicht läuft ainfach bios update und schon wirds gehen
 
Zurück
Oben Unten