Turon 800@950 SAULAHM... WHY????

...Toll, drückt man enter, geht der Thread direkt rein...egal.

Mein Duron 800@950 werkelt auf einem Abit KT7 wo ihm 256 MB PC133 RAM zur Seite stehen. Das ganze bei einem FSB von 100. Jetzt hab ich da mal ne Frage:

WARUM BRAUCHT DAS TEIL FÜR 10% VON EINEM SETI-PAKET bitte 4 STUNDEN????????? Das wären 40 Stunden wenn man es mal hochrechnet. Kann doch nich sein, er hat sonst NIX zu tun und die meisten anderen da bewegen sich so zwischen 7 und 20 Stunden...
 
Was für einen Client penutzt tu tenn???
Text oder Grafik
bei Grafik muss always run ansein
 
Also,

ich benutze den SETI@Home 3.03 Grafik-Client. Das mit der Always-Run-Funktion leuchtet mir aber nur bedingt ein, denn:

Wenn ich ihn nichts machen lasse ausser Seti und dem Always-On DEKATIVIERT, warum sollte er dann langsamer sein, als wenn ich ihn nix machen lasse ausser Seti mit Always-On AKTIVIERT??? Ich denke er misst die Prozessorzeit, d.h. die Zeit, die das Tool den Proz auch wirklich beansprucht...
 
Hi,

leider mißt der Client nicht die CPU-Time, sondern die tatsächliche Zeit :(

Ferner solltest Du - wenn Du schon den Grafik-Client benutzt - ihn nur im Hintergrund laufen lassen. Sprich: deaktiviere die SETI-Screensaver Funktion. Sobald die grafische Ausgabe sichtbar ist, dauert der ganze Vorgang 10x so lange, wie im Hintergrund!!!
 
Zurück
Oben Unten