3DMark2000

Appaloosa

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
2.013
Renomée
2
Standort
L.E.
  • SIMAP Race
  • Spinhenge ESL
Startet ihr 3DMark im Defaultmodus oder nehmt ihr alle andere Einstellungen?
Ich meine nicht nur die Auflösung/Farbtiefe.
 
Hi, also ich starte ihn gewöhnlich im Defaultmodus zum Vergleichen mit Freunden.
Schau mal unter
www.madonion.com
 
Tja, eigentlich immer "Run Default Benchmark"; also 1024x768x16. Schon wegen der Vergleichbarkeit der Werte... Macht sonst ja auch keinen Sinn ;D
 
Hi!

Zum Vergleich fahre ich auch immer auf 1024x768x16 - ansonsten habe ich aber auch schon höhere Einstellungen auf verschiedenen Systemen probiert um die einzelnen Frameraten zu vergleichen.
 
:)
Hi,

Immer auf Standard.Habt ihr schon die Sreenshots der 2001er Version gesehen,sehen verdammt gut aus.

MfG NeoTheGemini
 
^lass auch immer  den default modus da glaub ich dann die vergleich mit anderen möglich ist.
zumindest hoff ich das alle anderen auch im default gemarkt haben :o
 
Ich nehme, wenn ich den Test mal durchlaufen lasse, immer den Dafaulttest und ich hoffe auch die Leute die mir ihre Werte geschickt haben, darauf hingewiesen habe ich auf meiner Seite. Ein Vergleich, wenn er denn überhaupt möglich ist, ist nur so gegeben.....
 
default, 1024 * 768, 16 Bit
 
Hi!

Ich bin schon echt gespannt, wie der 2001er wird/ist. Ob die Werte dann "realitätsnäher" sind? Na hoffen wir einfach mal ;) Aber die Screenshots sehen wirklich genial aus !!
 
Zurück
Oben Unten