Fehlende L1 Brücken !!!

O

Old_Guest

Guest
hi
also ich wollte mir eigentlich ein system mit nen duron 800 zusammenstellen und mir den proz über nen kollegen bestellen der sagt mir jetzt aber das die lieferung die er bekommen hat KEINE Brücken auf der CPU hat war bei seinem athlon 1gig auch so !!!

wie ist das jetzt läßt amd die brücken neuerdings weg oder was??
 
Falls das so sein sollte übertakte doch über den
FSB ist doch besser.

Oder Du übertaktest direkt auf der CPU
wenn die L4,L6 und L7 Brücken da sind geht das auch.
 
grüß dich,

kann nicht sein, habe firmenseitig und privat die letzten 3 wochen 15 cpus aus unterschiedlichen lieferungen in den händen gehalten, überall sind die brücken dabei.

zudem gibt es noch nicht einmal gerüchte im www dazu. er hat wohl nicht genau hingeschaut oder kennt sich nicht aus.

ohne beweise nicht glaubhaft   ):(
 
Seh ich auch so,
Da wären gerüchte über die einschlägigen webseiten gegangen.
Und irgendwie sind gelockte TB/Duron der running sockel A Gag.

AMD wäre dumm. Solche leute wie ich übertackten ihre Systeme, das ist unnett für AMD, aber ich hab schon unglaublich viele Empfehlungen ausgesprochen, da die Leute um mioch rum denken ich blicks mit Computern (wenn dioe wüßten ;D ), mir fallen momentan 4 Kollegen ein die Sätze wie  "isch des au Intel inside" losließen, und jetzt ein AMD sys ihr eigen nennen.
 
Hi!

Kannst Du mal ein Foto vom dem Prozzi posten, aber so, daß man auch die Nummer auf dem Die lesen kann - würde mich mal stark interessieren, welche Prod Woche und Serial das Ding hat....
 
servus,

ich glaube nicht das amd die prod.umgestellt hat währe einfach viel zu teuer.

da hat wohl wer keine ahnung von tb's.

gruss

red
 
Vorallem wäre das testen der CPUs sehr viel umständlicher es sei denn die in Japan aufgetauchten Overclockingsockel wären in wirklichkeit von AMD selbst entwickelt um die CPUs zu testen und nur durchgesickert was ich aber für unrealistisch halte.
 
also gesehen hab ich den proz bisher nicht was er auch noch meinte das er mit einen etwas älteren duron die L1 brücken geschloßen hat und danach das system nicht mal mehr gepostet hat also er hat nur die brücken geschloßen und nichts am multi oder fsb geandert aber der rechner wollte nicht bleistift wergradiert rechner läuft wieder
 
Das ist dann mal ein typisches Bsp für jemanden der es nicht blickt!!!

Der gute hat die L1 brücken falsch verbunden!!!!

das geht so .IIII
und nicht --

Ich würde von diesem Kollegen nicht unbedingt was kaufen, außer es ist sehr billig.

@ Ray2k
Diese Gerüchte hab ich auch schon gehört.
 
...da kann ich Darius nur zustimmen,
scheint mir eher ein Nullchecker zu sein als sonstwas...
guck Dir den Prozie erst mal selber an (bevor hier noch ne größere Panik ausbricht ;)) und dann sehma weiter...
 
@ Goines
Bitte benütze Satzzeichen, deine postings sind sehr anstrengend zu lesen. Du kannst auch kurze Sätze verwenden.
Danke
 
@darius
1. der typ hat schon mehrere duron/athlon zusammengebaut
2. er hat sie auch übertaktet und da hat es noch gefunzt
3. hoffe das diese posting leichter zu lesen ist
ich finde die eingabe maske arg verwirrend da sie nicht so breit ist wie das posting später dargestellt wird
 
also habe noch mal mit meinen freund gesprochen

und er sagt das die proz ab kw 48 gelockt sein sollen, dies hat er im web in einem forum gelesen, in welchen konnte er mir leider nicht mehr sagen
 
@goines
Das sind alles Gerüchte die auf einer Falschmeldung von ZDNETim Oktober aufbauen.
Bisher waren bei allen angeblich gelockten CPUs die Brücken falsch verbunden und es gab noch keine Hardwareseite die ein solche CPU in den Händen gehabt hätte.
 
Hi!

@Goines
1. der typ hat schon mehrere duron/athlon zusammengebaut
2. er hat sie auch übertaktet und da hat es noch gefunzt

Das sagt nichts - ich kann auch sagen, ich habe schon 10 defekte Fernseher repariert und die funzen wieder einwandfrei  :o

Bitte überzeuge Dich in Zukunft selbst von solchen Dingen, bevor Du sie postest. Speziell wenn es um so heikle Sachen wie hier geht.
 
ich habe schon mehrere 800er duron´s nach woche 48 gesehen alle nicht gelockt.

cu
 
Hi
Also das ich euren streit hier beende!! Es gibt keine gelockte Duron´s und auch keine TB!! Ist alles kosten frage!! Warum sollte AMD die Produ.kost. steigern??? wenn es viel einfacher ist nach der prüfung die L verbindungen zu verbinden!!
PS: Ich weiß es weil Bekannter von mir bei AMD Dresten arbeitet!!


www.pc-overclocker.de
 
also habe mir einen Athlon 900 gekauft
duron hab ich doch seingelassen auf den core steht folgendes:

A0900AMT3B
AGGA0053RPCW
943901150016

werde heute nachmittag/abend ausprobieren können ob sich das teil übertakten läßt, weil ich da erst mein mobo bekomme (MSI K7T Turbo-R)
also ich wußte ja da die L1-L7 brücken klein sind, aber nein die sind winzig hass habe mir 0.3mm b druckbleier mienen besorgt und selbst die sind noch breiter als die brücken

ach ja könnte einer bitte nochmal das bild posten was erklärt wofür die buchstaben in der zeiel mit der mhz angabe stehen (A0900AMT3B) danke

wünscht mir glück das ich die kiste mit 133fsb zum laufen bekomme

@MG du reparierst glotzen ? hab ich auch gelernt...
 
Na dann würde ich schon mal den Prozessor fest auf 1.85 Volt stellen oder den Multiplikator auf den L-Brücken senken. Ist schon doof, aber irgendwann kauft man sich ja ohnehin einen C-Prozessor, dann ist das auch wieder gegessen. Ich habe mir auch ein MSI K7 Turbo besorgt, Dienstag bekomm ich dann den Duron 800. Vielleicht habe ich ja Glück und der läuft sofort mit 133 (1066).
 
garrrrrrrrrrst heute ist ein scheiß tag!!!!

nichts klappt wie es soll :

erst knallt bei meinen monitor die bildröhre durch und dann bekomm ich nicht das mobo das ich eigentlich wollte!!!

naja habe jetzt ein abit kt7a raid und bin grad am zusammenbauen ....

bis denn dann
 
so bin jetzt mit dem noch nicht ganz zusammengebauten amd 900@931 (7*133) drin damit dürfte sich der ganze scheiß erledigt haben

und sorry falls ich euch erschreckt habe
nur es ist mir halt von meinen freund gesagt worden und der erzählt normalerweise keinen scheiß, manchmal aber wohl doch
 
Zurück
Oben Unten