Werte meines neuen Duron 700 Systems, OK?

Appaloosa

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
2.013
Renomée
2
Standort
L.E.
  • SIMAP Race
  • Spinhenge ESL
3DMark2000 = 3749
CPU Temp. im Normalbetrieb kein OC 37-40°C (VIA Hardwaremonitor)
 
Du solltest evtl. etwas genauer werden, z.B. die Grafikkarte den Ram u.s.w. erwähnen, die Temperaturen sind in Ordnung, es wären aber auch die Temperaturen unter "Vollast" interessant.
 
Also:

RAM: 128MB
Grafik: GeForce MX2 (32MB SDRAM)
Board: Abit KT7A
Sound: AWE64 Gold
ISDN: AVM Fritz! PCI
SCSI: Dekram DC390
CDROM: Teac CD532S
Brenner: Teac CD-R55S
OS: WinME

Wie mißt man Temp. unter Vollast?
 
??? Am besten mit SETI!  :D Kannst aber auch ein anderes Programme benutzen das den Prozzi so richtig vordert! :) Keine Angst deinem Prozzi kann schon nichts passieren!  8)
 
Also ich hab mit meiner leistungsschwachen Geforce 2 MX mit DDR RAM gerademal 4200 Punkte.
Da geht noch was. Lad dir mal den neusten VIA treiber runter.
 
Also ich würde dir ja eher raten das winme runterzukopfen und ein anständiges win98 draufzubasteln. Win me is teilweise echt langsamer und instabiler. w2k is leider nicht schneller aber sicherer (indernedd).
Ansonsten könntest du dich ja mal nach ein paar guten GraKa lüftern umschauen.... ;D
 
Win2k muss nicht langsamer sein es muss nur die richtige Kombination an Treibern und genügend Arbeitsspeicher vorhanden sein.
Mit 128MB lohnt es aber nicht, war zumindest bei mir so.
Hab mal zum Test nur mit 128MB einige Benchs gemacht da gab es einen totalen Einbruch im Vergleich zu 256MB.
Insachen Treiber sollte man unter 2k mit einer Geforce (2)(MX) den 6.47 oder 6.67 benutzen und dazu DX 8.0
Bei mir laufen so OpenGL-Spiele etwas schneller und der 3DMark liefert  mit ca 5050Punkten zu 5130 unter 98SE  ein annähernd gleiches Ergebnis.

MfG
Ray2k
 
Zurück
Oben Unten