1800MHz mit Dual Board

sulo

Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.355
Renomée
0
hey

leute ja ich weiß scheiß intel aber ich weiß das ein p3 700 auch bei 900 stabil läuft. hat jmd ne idee wie man das anstellt? ich meine ein dual board dazu und schon sind es 1800 MHz. das dürfte so ziemlich alles in den schatten stellen. ich will es auch nur verkaufen weiß aber net so recht wie ich die cpu zu der leistung bewege. will keinen 900 kaufen ist zu teuer.
 
*LOL*

Du kannst doch nicht einfach davon ausgehen, dass sich bei zwei Prozessoren die Taktfrequenzen zu einer addieren. Ich denke, das wird nichts.

Außerdem wirst du nur an die doppelte Leistung rankommen (wenn überhaupt doppelt), wenn du ein OS benutzt, was die Threads verteilen kann auf verschiedene Prozessoren. Da könntest du z.B. SETI einem Prozi zuweisen, der dann die ganze Zeit mit 100% läuft, und mit dem andern noch arbeiten.

GR
 
ist schon klar das ich das net addieren kann will nur wissen ob es beim p3 ne möglichkeit gibt außer FSB erhöhen
 
klar, besorg dir engeniering samples, die haben keinen festen Multiplikator  ;D
 
was sind engeriering samples? sorry ich habe keinen plan von intel
 
Die Engeneering Samples kriegen die "Betatester" und vielleicht noch ein paar große Hardwareseiten wie Tomshardware oder tecchannel.
Sonst gibts beim PIII oder auch P4 nur die Möglichkeit den FSB hochzusetzen!
 
hat einer erfahrung ob eine 700p3 mit 7x133 stabil läuft?
 
naja die kaufen die sicher auch nur beim händler also ich werds bei gelegenheit mal probieren.
 
Zurück
Oben Unten