Duron 800@943 Benchmarks zu niedrig!!

GrunzWunz

Fleet Captain Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
272
Renomée
0
Standort
rund ums Mittelmeer
:(
Ich habe auch einen Duron 800 auf einem ABIT KT7A RAID bei 1,725V auf 145 MHz FSB * 6,5. Der Speicher ist ein APACER Modul (CL2, Interleave 4-way, Turbo und sonst auch alles optimiert). Ausserdem habe ich eine Ati Rage 128 (nicht das neueste aber verrichtet ihren Dienst), die Via 4in1 4.28 (ohne Via Busmaster), DX7.0a, Win98. Als Benchmark habe ich die Testversion von Sandra 2001 benutzt. Die Benchs liegen auf der adresse: www.adtf.deenchindex.html
So, jetzt zum Problem: meine gestrigen Benchmarks liegen bei der CPU Geschwindigkeit echt hintendran - und das nicht zu knapp. Beim Speicher bin ich dafür schneller ;D ;D ;D
Gibts da nochwas zu konfigurieren? Irgendwas scheint daran ja faul zu sein. Is da eventuell auch sandra schuld?. Im 3dmark200 gibts leider nur 2400 Punkte was sicherlich kein toller wert ist (CPU 230 Punkte). Aber das kann ich mit ruhigem Gewissen auf die GraKa schieben.....
thanxx vor Help!!
 
die sandra-benches sind nicht zu niedrig!
habe auf meinem duron @1000 (7*143mhz) genau die gleichen werte wie der "referenz-thunderbird" in der grafik, also kaum schneller als deine cpu.
 
Zurück
Oben Unten