Temperatur und Bios 1006 ??

O

Old_Guest

Guest
he Leude kann mir mal jemandt sagen ob sich das mit der Temperatur verbessert im 1006er Bios.
Habe immer noch 56 Grad unter Vollast.
Danke..... :D
(900TB,ElsaGTS,256Ram133,A7v)
 
Hi!

Die Temperatur ändert sich mir dem 1006er im Vergleich zum 1005er-Bios nicht.
Du solltest lieber an eine bessere Gehäusekühlung/CPU-Kühlung denken!

cu
Geforce 2 GTS

 
ja stimmt....hatte bloß gedacht das sich vielleicht was ändern würde....schade..
naja was habe ich als Kühlung den Titan Lüfter und
nen Gehäuse Lüfter(80er) wird wohl zu wenig sein... ??? ???...aso und das Enermax was ja auch noch ein wenig raussaugt...selbst bei geöffneter Seitenwand komm ich nicht unter 54 Grad.... :(
 
Ist doch eh Firlefanz mit der Temperatur. Das A7V rechnet immer a bissel mehr dazu. Solange Du Dein System net übertaktest und unter Vollast so unter 60 Grad liegst ist alles im Lack. O.K. je neidriger die Temperatur, desto besser...aber wie gesagt, das sehe ich eher bei einem übertakteten System als Prio, da sogenannte Hotspots auftreten können. Ob Deine CPU jetzt 8 oder nur 4 Jahre lebt, nach 2 Jahren hast Du ´eh die Schnauze voll ;D. Ich habe leider auch so´n mistigen Titanlüfter...sobald ich mein Sys übertakte kommt was anständiges rein 8).
 
Also bei mir ist das 1006 ne ganze Ecke wärmer als das 1005D ... mit 1030 MHz verursachte mein 700er Duron mit dem 1006er BIOS einen Registrierungsfehler und ab und an kam ich netmal bis ins Windows.
Mit dem 1005D ist alles ROCK STABLE *G*!

Diapolo
 
Zurück
Oben Unten