Duronübertaktung

O

Old_Guest

Guest
Hallo
Ich hab einen neues MSI K7T Pro 2a & einen Duron 800, den ich entsperrt und übertaktet habe...
Er lief auf 1000 Mhz durch Multiplikator 9,5
Core 1,8 V und 105Mhz FSB, nach mehreren Neustarts läuft er aber nur noch auf etwa 574. Nach mehreren Versuchen hab ich ihn wieder auf 800 und dann wieder auf 1k getaktet, warum bleibt die Taktung nicht bestehen???

 
Hi!
Das kann eigentlich nur an den L1-Brücken liegen. Die sind wahrscheinlich nicht ganz sauber geschlossen und dann gibts so einen ähnlichen Effekt wie bei einem Wackelkontakt. Einmal geht´s und dann wieder nicht.
Versuch nochmal die Brücken richtig nachzuzeichnen, am besten mit Leitsilber oder etwas ähnlichem. Dann sollte das eigentlich funzen.

cu
Geforce 2 GTS
 
Hi!

Falls Du wieder mit Bleistift arbeitest - nimm einen der ein bisschen "schmiert" (also nicht abbröselt) und einen hohen Graphitanteil hat!
Aber am besten wäre natürlich - wie Geforce 2 GTS schon sagte - wenn Du Leitsilber nimmst ;)
 
Hi!  
Ich habe mal eine Frage zu dem Leitsilber: Wo bekomme ich das, wie teuer ist das und wie wende ich es an ??? (Naja, das sind wohl doch eher 3 Frageb ;D )
Will mir diese oder nächste Woche auch einen Duron kaufen und deshalb interessiert mich das Thema.

Cu
Enrico
 
bekommst du bei Conrad Elektronik
ist ziemlich teuer aber besser wie mit bleistift
nur gehts nicht mehr weg ( oder sehr schlecht )
anwendung wie mit bleistift ;)
 
???
Das Problem ist durch erneutes Nachfahren mit einem weicheren Bleistift nicht erledigt...
:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(
Gibt es vielleicht noch eine andere Möglichkeit woran das liegen kann?
 
hi,
hört sich echt nach dem "bleistiftproblem"an.manchmal klappts,manchmal nicht.ich habs bei mir 1x mit bleistift probiert,und es hat nicht(bzw.nur fehlerhaft)geklappt.da ich nicht so oft meinen kühlkörper runternehmen wollte hab ich auf den silberlackstift von conrad gewartet.nu gehts ohne probs!
mfg toth
 
Zurück
Oben Unten