Pentium 4 Artikel

mj

Technische Administration, Dinosaurier, ,
Mitglied seit
17.10.2000
Beiträge
19.529
Renomée
272
Standort
Austin, TX
Hey... Wer fleißig die News verfolgt hat wird ihn nicht verpasst haben.. den genialen Artikel über den Pentium 4 von Emulators.com

Leider war dieser ja auf Englisch. Aber ich hab mir die Mühe gemacht, und den schnellstmöglichst überstetzt ins deutsche. Und jetzt bin ich fertig. Wer ihn lesen will:

http://www.ocparadise.de/reviews/pentium4/index.htm

Hier ist er. Über Kommentare oder Fehlerkorrekturen bin ich sehr dankbar.

MfG
D'Espice
 
;D
Ich finde das Perfekt, so muss ich nicht einmal
meine englischkentnisse zusammenkratzen um das zu lesen
Dankeschön
 
Alle Achtung D'Espice, war wohl viel Arbeit, oder?

Was ist denn Grenzdebilität auf Englisch - so ein geiles Wort!!

Warum hast du in der Word Version (nur die habe ich gelesen) verschiedene Fonts genommen?

Ich verstehe nur nicht warum Intel das macht.

 
@Darius:

Naja, war schon ne Menge... hab 2 Tage und Nächte lang jede freie Minute damit verbracht. Und das mit den Schriften ist leicht zu erklären.

Den Text hab ich ursprünglich mit Star Office übersetzt. Er war in ein Arial verfasst, Star Office hat aber wie Word übrigens auch, Times New Roman als Standard - Schriftart.

Und da hat er bei der Formatierung scheinbar das manche durcheinander gebracht. Hab das vergessen zu korrigieren, aber ich glaub nach 2 Nächten Arbeit, endlosen Tassen mit Kaffee und endlosen Zigaretten hatte ich einfach meinen Schädel nicht mehr sooo grade wie normal ;D

Aber werde dies, sobald ich kann und wenn ich es nicht wieder vergess, nachbessern.

Und wg. Grenzdebilität: Es gibt halt Wörter auf Englisch, die keine genaue Entsprechung auf Deutsch haben. Da muß man sich halt etwas ausdenken. Und ich habe in dem Fall Grenzdebilität gewählt. Das englische war übrigens "plain idioty" und "plain stupidity".

Aber diese 2 Begriffe haben im Englischen einen weitaus höheren Stellenwert als im Deutschen.. du verstehst was ich meine ;-) Um etwas ähnlich übles zu nehmen, nicht einfach nur Idiotie und Dummheit hab ich mich halt für Grenzdebilität entschieden.
 
<Thread für D. nach oben schieb>
 
Zurück
Oben Unten