1,466 GHz TBs in Testlabors

mtb][sledgehammer

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
4.375
Renomée
30
Standort
Alphaquadrant der Milchstraße, Erde (kleiner blaue
Hallo allerseits,

im Netz habe ich jetzt schon mehrere 1,46 GHz Athlons aufgetaucht ;D;D:);) , unter anderem bei www.tomshardware.com im fünften Artikel zum P4.
Was meint ihr sind das Prototypen auf Basis der Isonics Wafern(isotopenreines Silizium)?
Auf alle Fälle zeigt das, das der Athlon noch Taktreserven für die Zukunft hat;D;D
 
Nein das war kein Prototyp sondern ein tiefgekühlter bei tomshardware.
 
Hi!
Das der Athlon noch Taktreserven für die Zukunft hat, zeigt allein schon der Palmino-Kern, der bald erscheinen wird. Wenn ich mich nicht irre wird der bis mindstens 1,5 GHz laufen.

cu
Geforce 2 GTS
 
@Ray2k

das war ein LUUUUUUUFTgekühlter du Depp.
 
Also bitte soll ich jetzt den Artikel raus krammen
das war ein mit VapochilKühlung gekühlter Athlon

klick mal auf den link hier und schau mal nach rechts oben in den Pre-christmasBlurb Artikel da stehts groß und breit drin.
Und den Deppen hab ich überlesen ;) ;)
 
@ [MTB]Shadow:

erstmal hat Ray2K recht. Wie Du hier unmißverständlich nachlesen kannst kann Tom's Hardware für den P4 Artikel (OC Tbird auf 1.46 GHz) die Vapochill Tiefkühlung verwendet.

Eigentlich sollte ich Dich jetzt auch mit "Du Depp" adeln. Aber da Du relativ neu hier bist, sag ich's Dir nochmal im Guten: Wir pflegen uns hier wie zivilisierte Menschen zu unterhalten und die regelmäßigen Besucher dieses Forums wissen das auch zu schätzen. Entgleisung wie diese haben hier nichts verloren. Also laß in Zukunft derartige, für andere Foren leider alltägliche Beleidigungen ):(
 
Ich habe meinen Thread auf den P4-Artikel "the final recount" bezogen:
Warum schreibt T. Pabst in seinem P4 Artikel nicht gleich, dass der TB tiefgekühlt ist, sondern dass er dazu später noch was sagen wird ??? ??? ???
Wie erklärt ihr euch die anderen 1,4 GHz TBs im Netz.(Leider weis ich die Adresse nicht mehr).
Ich glaube nicht dass diese auch Sonderkühlung betrieben.
 
Hallo,

zuerst möchte ich sagen, dass ich mich auf den P4-The Final Recount Artikel bezogen hab, denn da steht ja nichts von einer Monsterkühlung, den anderen Artikel hab ich nicht gelesen.

Dann zu dir Ray2K, ich möchte mich für meine obszönen Worte entschuldigen, jedoch frage ich mich ob du nicht mal Jackie Brown oder Pulp Fiction ansehen solltest, denn da werden solche Wörter auch nur für den Satzbau verwendet und nicht um jemand zu beleidgen.(ist bei mir halt auch so)
 
Tja wer weiss warum ???
ich glaub er wollte es besonders spannend machen.
Und die anderen spekulieren lassen.
Aber wenn du dir die tabelle mit den eingesetzten teilen anschaust steht da super cooling solution, 1,4GHz sind auch so schon drin die meisten 1,2GHz laufen mit 1,8V bei 1,3GHz und wenn du dann das Board umlötetest und für genügend Frischluft sorgst oder eine Wakü benuzt erreichst du mit 1,9-2,0V bestimmt auch die 1,4GHz.

MfG
Ray2k
 
Pulp Fiction ansehen solltest, denn da werden solche Wörter auch nur für den Satzbau verwendet
*LOL*
lol.gif


...da gibt's auch von Michael Mittermaier (die bayerische Version von Otto ;D) einen coolen Sketch namens "FUCK"... :D
 
Mir ist es Wurscht ob es in irgendwelchen Filmen zum Satzbau verwendet wird. In manchen Filmen (so auch Pulp fiction) werden Leute einfach so weggepustet, was du sicherlich auch nicht in deiner Freizeit im RL machst.
Wenn dieser Müllton wie in anderen Foren auch hier  greifen würde wäre ich auf der Suche nach einem anderen Forum!
Geh doch mal in andere Foren, da werden Leute nur noch beschimpft, wenn sie mal ne "dumme" Frage stellen.
Ne ne, Nero (das war kein Stottern) ist gut beraten dran, auf den Ton zu achten!
 
zuerst möchte ich sagen, dass ich mich auf den P4-The Final Recount Artikel bezogen hab, denn da steht ja nichts von einer Monsterkühlung, den anderen Artikel hab ich nicht gelesen.

Wenn du dir denn Artikel genau durchliest bemerkst du das T.Pabst in dem Artikel erwähnt das er zu einem späteren Zeitpunkt erläutert wie er die 1,466GHz erreicht.

You might be surprised to find Athlon at clock speeds of 1400 and 1466 MHz in the comparisons. I included them to give Athlon the chance to show its performance in the same clock speed area that Pentium 4 is using. You may wonder how I got Athlon running at those high clock speeds, but you will have to wait a few days for the answer, as I will dedicate a special article to this very special achievement and the hardware involved.
soviel dazu.
Dann zu dir Ray2K, ich möchte mich für meine obszönen Worte entschuldigen, jedoch frage ich mich ob du nicht mal Jackie Brown oder Pulp Fiction ansehen solltest, denn da werden solche Wörter auch nur für den Satzbau verwendet und nicht um jemand zu beleidgen.(ist bei mir halt
auch so)

Du darfst es ruhig mir überlassen was ich mir für Filme anschaue, ;) d.h. nicht das ich die beiden nicht gesehen habe, aber d.h noch lange nicht das ich mir die Umgangssprache eines solchen Films aneigne. :-(
Und du solltest dir das auch gut überlegen
Und damit ist das Thema für mich durch und die Entschuldigung ist aktzeptiert.

MfG
Ray2k




 
Ich wollte damit nur sagen, dass ich dich nicht beleidigen wollte, ist das erste Mal das sich jemand darüber aufregt
 
Außerdem bleibt beim Thema
 
Zurück
Oben Unten