Wärmeleitpaste und dann?

Shadamehr

Commander
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
200
Renomée
0
Standort
Bayern
Da mein TBird1,2 immernoch solch einen "tollen" CoolMaster Lüfter hat und die Temperatur auf 63°C beim Zocken hochgeht hab' ich mir gestern einen FOP32 bestellt. Jetzt die Frage: Wenn die Wärmeleitpaste auf den Prozessor kommt (dünn auftragen, ja ich weiß) muß sie dann trocknen? oder wird der Kühler direkt drauf gepappt????

Danke schon mal im Voraus!
 
Super. Danke für die prompten Antworten. Dann kann ja der Kühler wohl kommen. Hat jemand Erfahrung wie warm ein TBird1,2 beim Zocken wird? (Mit einer anständigen Kühlung wohlgemerkt). Wie ist es mit den derzeitigen 63°C? Zu heiß? Kann der TBird Schaden nehmen?
 
Jo Hi ich habe einen 1,2 t-bird vomalternete mit coolermaster er läuft im Bios bei 56-57grad weil das Mainboard kaputt istkonnte ich es beim spielen noch nicht testen.Warte noch auf das Board und den fop38.
Mfg
Steffen

8)8)8)
 
Sag mal bescheid was der FOP38 so bringt. Hab mir jetzt einen normalen FOP32 bestellt und hoffe, daß der etwas Kühlung in das System bringt. Die maximale Temp ist 63°C derzeit, ob UT, Q3A, oder Alice. Vielleicht bringen ja auch die Gehäusekühler was, die hoffentlich auch bald kommen!
 
Zurück
Oben Unten