Neue CPU

shadow

Admiral Special
Mitglied seit
01.08.2001
Beiträge
1.778
Renomée
8
Standort
Reutlingen
Hallo,

ich möchte mir demnächst eine neue CPU kaufen.
Beim Board habe ich mich schon entschieden:

ABIT KT7A 8)

Bei der CPU schwanke ich zwischen Duron und T-Bird, was könnt ihr mir empfehlen ???

CU
 
Duron 700 ist gut reicht völlig, läßt sich auch übertakten. Kostet 150 Ohm
 
jup, ich würd auch nen duron nehmen, is billig und reicht von der leistung her völlig.

nimm lieber den 800er, kostet nur 40,- mehr wie der 700er und kannst wahrscheinlich weiter übertakten (1000-1050).
 
ja nimm den Duron, aber nicht den 800er sondern den 700er oder 750er. Ich denke nicht, daß sich der 800er weiter übertakten läßt, bei 1000 MHz ist bei allen Durons Schluß. Wenn du den 700er nimmst (so wie ich), dann kannst du ihn mit einem 133 FSB auf 933 MHz bringen und einen 750 auf 1000 MHz (allerdings könntest du da schon Probleme kriegen). Das klappt bei einem 800er nicht mehr. Der Duron macht die 1066 MHz nicht mit.

Cu
Enrico
 
Hallo,

und wie wärs, wenn ich nen 800 Duron kauf und dann FSB auf 133, aber Multi runterstell, oder gibt's da irgendwelche Probleme. ???

CU 8)
 
klar geht das. Aber warum mehr Geld als nötig ausgeben ???

Cu
Enrico
 
tss,tss,tss shadow !!!
das mit dem duron800@1000 war meine idee  ;D
naja ich werd das epox nehmen, wir sehn dann nächste session was die bessere wahl war  ;)
cu

PS: ich würd schon den 800 nehmen. 800 sind qualitativ besser als niedriger getaktete, so funktioniert ja das auswahlverfahren und wenn er auf 1 ghz hoch soll....kann nich schaden
 
@ThePsycho
Was heisst, das war deine Idee, du hast doch schon ein Athlon 700, wieso brauchst du was besseres ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???

CU@[MTB] 8)
 
der 700 is wech, war zu unpraktisch, ich steig jetzt auf sockel-a um.
ja das hast du nicht gewußt ich weiß, war ja auch nur n spaß
und nebenbei: ruf mal deine mails ab, ich hab da noch nen klitzekleinen kommentar zu dem posting  ):(
 
Zurück
Oben Unten