i love my intel

O

Old_Guest

Guest
Hey Leute, wird Zeit dass mal jemand aus dem Intellager (intelzone.com) seine Meinung kundtut...

Ihr seid ja voll die Freaks und meint Ahnung zu haben, aber in wirklichkeit seid ihr nur Zocker und möchtegern Insider , !so
Ich habe im gegensatz zu euch weitreichende Computerkenntnisse und weiss deshalb einfach DASS INTEL DIE VIEL BESSEREN CPU'S BAUT!!!!!!!!!!!!!!!
In unsren Kreisen lachen wir über äuch dämlichen AMD-User, weil die Firma Amd (dem P4 sei dank) eh bald den Bach runter geht--- ausserdem warum kauft jeder Betrieb und die Mehrheit aller user INTEL - Prozzis?
Allein der P3 hat ne viel bessere Systemleistung und Stabilität als ne amd!
Er mag zwar nich so viele frames anzeigen als der schrott thunderbird (blöder Name)
aber dafür macht euch in allen andern Bereichen platt -
Aussrerdem :meine Internetverbindung ist dank
meines P4-Systems von Dell(rules) wirklich um locker 1,5 kilo schneller geworden- macht das mit euren Kisten mal nach..
und wartet mal bis der p4 mit 2Ghz rauskommt und die P4 richtig unterstützt werden (yeahhh sse2)
dann iss Intel wieder Marktführer forever - glaubts mir oder lest euch mal die Intel-Roadmap auf www.intel.com durch.
Der höhere Preis für Intel CPU's ist auf jedenfall gerechtfertigt weil man halt nen superchip bekommt und nicht so nen billig schrott.
Also auch wenn es abgedroschen für eure kaputte Minderheit klingt... (solange es dumme gibt gibts auch AMD)  wo Intel inside draussteht is halt auch Power drinn. - so denkt mal drüber nach bevor  blödes Zeug über Intel schwallt.

Ps. ich musste als überzeugter Inteluser mal was reinposten - keine angst eure Seite ist zu doof  als dass ich euch laufend belästigen Würde

INTEL INSIDE - POWER INSIDE -AMD outside !!!

cu computerprofi  
 
Nanana, da macht aber einer Wind. 8)

Also ich für meinen Teil hab meinen Athlon 1,1 GHz seit knapp 8 Wochen und kann mich absolut nicht darüber beschweren. Okay, ich hab im Moment noch ein paar Kühlunsprobleme, aber die hab ich erkannt und quasi im Griff :) . Achja, hab vor kurzem festgestellt, dass der Athlon nicht mein erster AMD war, der 486 DX2/66 den ich jetzt verschrottet habe, ist ein AMD. ;D

Außerdem ist mein Athlon im SiSoft Sandra CPU und Multimedia Benchmark schneller als der P4. 8)

Also, ich als Newbee in diesem Forum, meine, dass du hier nicht so rumsülzen solltest. Ich ganz persönlich gönne dir ja deinen P4 ;D

Ich vermute, dass einige Nachredner nicht so zimperlich mit dir umgehen werden. :o
 
Intel Raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

AMD rein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

viel zu teuer und zu schlecht!
 

da haben wir es ja wieder.

Bei den Intel Usern geht die Großschreibung
ja schon ein bißchen besser als bei beim letzten
Angriff. Hab jetzt aber Angst, es dauert nicht
mehr lange und Intel baut die erste 1 Tasten-Maus.
Und bald eine 2 GHZ CPU die um den Sockel tanzen
kann wenn es dazu ein Prg. gibt.

Immer dieser dumme " Wir sind besser Mist"

Und danke für die tollen Beleidigungen, ich hoffe,
daß keiner von uns jemals so einen Mist bei irgendeiner Intel Seite reinschreibt. Bitte nicht.
Wir stehen doch über diesen Dingen, weil wir sind
schlau und geben nicht das ganze Geld für eine CPU
aus, wenn man dafür doch einen ganzen PC haben kann.

Ach @ computerprofi  schreib das C bei nächsten
Mal groß. Dann wissen wir das DU lernfähig bist.
Ist ja eure CPU auch oder nicht???  ;D
 
@ compuerprofi
Hier ein sachlicher preisvergleich:

1,2GHz Athlon 700DM       1,4GHz P4     1500DM
128 MB Pc2100 500DM       128MB PC800    600DM
Asus A7M266   500DM       ASUS P4T       850DM
------------------------------------------------
            1700DM--------------------2950DM

Dieser Preisvergleich wurde ihnen präsentiert von AMD ;)

MfG
Ray2k

 
ui, das ist aber jemand von sich und Intel überzeugt, naja jedem das seine, aber irgendwie merkt man ihm seinen leichten Hang zur Primitivität schon an oder? Ich finde es ja in Ordnung das jeder so seine Favoriten hat, wir halt AMD(was in jedem Fall die bessere Wahl ist) die anderen halt, naja die andere Firma halt, deshalb aber gleich so ausfallend zu werden zeugt von Intelligenz ;D
Was mich aber schon mal interessieren würde woher er seine Weisheiten bezieht, wahrscheinlich zuviel Werbung geschaut und nicht auf Fakten geachtet. Naja egal, soll er doch, ich glaube wir wissen alle was wir von seinem Statement und ihm zu halten haben.
Achja, nehmt es euch nicht so zu Herzen *lol* und versucht nicht gleiches mit gleichem zu vergelten, ersten bringt es nichts und zweitens würden wir uns dann auf die gleich Stufe stellen und ich glaube das haben wir bei Leibe nicht nötig.....
 
Traurig, traurig, wenn man so sieht, was Marketing aus einigen Menschen zu machen vermag ...!
Wer noch nicht gewußt/begriffen hat, daß Werbung Propaganda ist, der sollte sich die Worte des "computerprofi" vor Augen führen. Und so werden einfache Seelen zu "überzeugten Intelusern" und zahlen für weniger Leistung proportional mehr Geld. Das Geld geht dann in die Werbung/Propaganda und schafft die gelobten Arbeitsplätze (O-Ton Werbewirtschaft) für die grünen Intelmännchen, die uns zeigen, daß sie bis drei zählen können.

Tja, im "Westen" ist eben alles aufgeklärt, weil "informiert", Propaganda gab es nur im "Osten" ... das gibt noch ein Erwachen ...


PS: "computerprofi", kaufe Dir besser ein System, bei dem das Verhältnis von Preis+Leistung stimmt und spende Dein Geld karitativen Zwecken. Da haben alle mehr davon! ;-)
Ansonsten: "netter Versuch" ...
 
also da muß ich auch mal was zu sagen:

das mag ja richtig sein, daß der p4 mit der optimerten software schneller ist als ein athlon, aber momentan ist die software eben nicht optimert. wenn das dann irgendwann mal der fall sein sollte kommt der hammer und und der kann auch sse2 und dann werden wir ja sehn was der p4 wirklich kann.

desweiteren will ich dem computerprofi mal sagen, daß die mehrheit der pc neukäufe ein amd system sind, ja sogar die ach so kleine tu dresden hat sich amd systeme bestellt (...kann natürlich daran liegen, daß die alle noch nicht reif für den schnellen ;D p4 sind)

so und nun noch zur internetverbindung: hab tdsl da kann ich über diene 1,5kb/s nur lachen ;D. aßerdem würd mich mal interessiern, im vergleich zu welcher cpu die verbindung mit dem p4 schneller ist (hast dich doch wohl nicht etwa auf nen vergleich mit nem athlon herabgelassen???)

und zum schluß zum intel inside logo: wir haben das problem eingekreist 8)

mfg
lummi

 
???
IST DER VÖLLIG DURCHGEKNALLT ? ? ?


Sodala - jetzt wirds lustig ;D :

aber in wirklichkeit seid ihr nur Zocker und möchtegern Insider

Wie heißt es so schön: Ich weiß, daß ich nichts weiß. Es ist also jeder (ja, Computerprofi - auch Du *g*) der sich als Vollprofi ausgibt und meint viel besser zu sein als alle anderen ein kindischer "Einituscher"! Merk Dir: Niemand weiß alles (aber wir sicher mehr als ihr ;D ;D ;D)

Allein der P3 hat ne viel bessere Systemleistung und Stabilität als ne amd
...da sag ich nur 1,13G P3 ;D ;D *ROTFL* (eine "retail-final" Version einer CPU die haufenweise Rechenfehler produziert (ja ja - 100% stabil natürlich - hehe ;D)

Aussrerdem :meine Internetverbindung ist dank
meines P4-Systems von Dell(rules) wirklich um locker 1,5 kilo schneller geworden

...und hier meine lieben Freunde sehen wir das typische Beispiel eines DAU - seit wann wird eine Internetverbindung durch eine CPU schneller ??? (abgesehen davon wenn man mit einem Intel 386er vergleicht) *ROTFL*

Der höhere Preis für Intel CPU's ist auf jedenfall gerechtfertigt weil man halt nen superchip bekommt und nicht so nen billig schrott.
....solange es genug DAU's gibt, die für den x-fachen Betrag (so wie unser Special Friend Möchtegern-Computerprofi)

und wartet mal bis der p4 mit 2Ghz rauskommt und die P4 richtig unterstützt werden

eine kleine Rechenaufgabe:
der P4 benötigt ca. 1.8G um annähernd die Leistung eines 1.2G T-Birds zu erreichen, wenn abet der 2G P4 kommt hat AMD min. bereits einen 1.4-1.5G T-bird - hier müßte der P4 aber schon mit 2.2-2.3G laufen um annähernd mitzuhalten - also verdammt nochmal WER IST HIER SCHNELLER ?? ?? ??

....sodala jetzt habe ich mich hier ein bisschen wegen dem Geschreibsel von diesem DAU abregen können 8) 8) 8)

AMD Forever !!!





 
Servus,

lasst euch bitte nicht auf eine diskussion, wg. solch eines geschreibsel ein.

das ist reine, absichtliche provokation.

also am besten nicht drüber aufregen, auf das dieser thread so schnell wie möglich im datennirvana verschwindet.

gruss

red
 
Also langsam kommt mir die Sache hier Spanisch vor. Diese temporär auftretenden Angriffe durch Intel Fan´s die nicht schreiben und denken können !? Ich glaube langsam diese Posting´s stammen von Nero24, der die Forum´s Mitglieder testen will !!! Der sitzt jetzt Zuhause vor seinem Rechner und lacht sich tod während er Noten für die Antworten verteilt. Na ja, wenigsten haben die Leutz hier diesmal ein bischen gemässigter reagiert und diesen Schwachsinn nicht für voll genommen.
 
Naja... eines muß man den ganzen Helden, wie "Der Unbeteiligte" und "Computerprofi" aber lassen... sie bringen mich immer wieder köstlich zum lachen... *rofl* :D:D:D:D:D

Also Ihr *ähem* *röchel* *keuch* "Experten"... weitermachen!!! Jede Argumentation gegen die bringt sowieso nix! 8)
 
Achja... eines noch (sorry Nero24, das kann ich mir nicht verkneifen)...

@computerprofi: das du das Wort 'Roadmap' kennst macht dich noch lange nicht zu einem "Experten"!!!
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
 
Ok, Test beendet! Die Noten werden nächste Woche am schwarzen Brett aus gehängt ;D

Mal im Ernst: Löschen oder stehenlassen?

BTW: Das mußte ja mal kommen. AFAIK haben einige von Euch das IntelZone-Forum auch schon mit diversen "Botschaften" zugetextet. Is ja nur logisch, daß von denen auch mal jemand "rüberschaut"... :(
 
Ich bin für LASSEN!!! Da können alle mal sehen, daß eine Intellisierung scheinbar zur Verdampfung des Hirns führt!!! ;)
 
Ist doch eh nur ne reine Provokationsmail, der der das geschrieben hat amüsiert sich mom köstlich das wir darauf anspringen, ich würds stehen lassen da das des Verfassers dummheit wirklich gut demonstriert.
DetWar, Redcliff, Sir Twist und Nero24 sehen die Sache richtig. So geht man mit so nem Schwachmatenscheiß um.
 
@nero24

laß das ruhig stehen. dann können die mal sehen, daß wir's gar nicht nötig haben sowas zu löschen.

wir bleiben auch so die besseren ;D
 
@ all

bin zwar nur gast, aber last es stehen. kann dem nur "rists fazit" aus pcplayer 02.01 anfügen:
"wer sich derzeit nämlich einen P4 kauft, braucht entweder immer das Neueste, lebt nach dem Motto -  ich habe schon immer Intel Prozessoren gekauft - oder hat einfach nicht mitbekommen, dass Athlon-CPUs preislich und in der Leistung besser dastehen" (vergleich P4 1,5 (!) Ghz mit TB 1,2 Ghz)

äähemm ich kanns mir abschließend nicht verkneifen, obwohl ich neben den AMDs auch noch Intelknechte benutze (mit der bitte um nachsicht):

aber wenn der kauf eines p4 zu derartigen persönlichkeitsentwicklungen führt, wie bei "computerprofi" (profi oder profit ? ;D ), dann ersteiger ich mir lieber einen K5 bei ebay !!!

grüsse
holger
 
):(
Hi Profi!!!

Worin bist Du Computerprofi!!!.....beim VC20??? he,he...Schwallersei....

Athlon is the Best F... the Rest!!!
 
hihi wenn man sich das so durch liest ist das ziemlich lustig ;D
ich glaube wir haben hier einen intensiven leser der computer bild ;D
die verbreiten genauso viel schrott ;D
 
Ich bin für Stehenlassen.

@Computerprofi:
E10.gif


GR
 
Jaja, ein Intel-User... ;D

Noch ein paar Fakten:
DDR RAM kostet z.Zt. zwar noch 500,-DM, Micron will aber sehr bald RAM für 150,- oder so anbieten (P3D berichtete).

Zudem:
Der Typ hat irgendetwas gelabert von "Superchip"... Ich finde Chips, die beim Final Relaese noch 40 Fehler haben, auch super!

Da kann man super drüber Witz machen ;D ;D ;D
 
Aber, aber, aber, Toleranz ist doch unser zweiter Vorname ;)
Schließlich muß es auch Menschen geben, die sich offenbar beim Friseur'n Stück Hirn mit wegschneiden lassen ;D ;D ;D
Laß den Thread mal ruhig da stehen. Eine bessere Demonstration für all die User, die zu uns reinschauen, was für ein kultiviertes Board wir haben gibt es eigentlich nicht 8)
Der eine oder andere wird sich dann evtl.
schneller dazu entscheiden können uns bei zu treten ;D

Ach so,
@Computerprofi
Laß das experimentieren an Rechnern den Erwachsenen. Spiel du mal erst noch'n bischen mit deinem Poesiealbum, bis du alleine an den "Ein-Aus" schalter ran kommst.



 
intelzone.com ist ja voll das tolle Forum! ;D
und das funzt so gut ;D
Da steht bei einer Überschrift "Topics: 4", ich schau rein und finde 1 Thread mit 0 replys ;D

Naja, und sooo viele Themen gibt es da. Da kann der P4 im intelzone.com-Forum bestimmt schneller runterladen als der K7 die von planet3dnow ;D ;D ;D
 
....Hust...Hust.....Röchel...*Kaputtlach*

Jau Nero lass stehen
dann haben alle was zu LACHEN ;D
 
Zurück
Oben Unten