3.300 EUR Gewinnspiel in der letzten Woche

Nero24

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2000
Beiträge
24.066
Renomée
10.446
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2021
Das anlässlich des <a href="http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/newspub/viewnews.cgi?category=1&id=1060985175">vierjährigen Jubiläums</A> von Planet 3DNow! vergangene Woche gestartete <a href="http://www.planet3dnow.de/gewinnspiel/jubi4/">Gewinnspiel</a> geht in seine letzte Woche. Bis Samstag, den 30. August 2003 um 18 Uhr, haben unsere Leser noch Zeit, ihre hoffentlich richtigen Antworten in das Formular einzutragen. Die Auslosung der 57 Preise im Wert von ca. 3.300,- EUR findet dann noch am selben Abend ab 19:30 Uhr LIVE im Forum statt - wie üblich bei P3D-Gewinnspielen. Also: Termin schon mal fett ankreuzen im Kalender. Viel Glück...
 
*puh* und ich dachte schon, es ist zu ende und ich habe schon wieder nichts gewonnen..
 
ich mach gar nicht mit den die Fragen kan man ja in den Entpsrechenden Links nach Lesen :-(


Man hätte ja grad nen Formular einrichten können wo man Name und Email Adresse Einträgt
 
ganz ehrlich ich hab noch nie in meinem leben was gewonnen!
 
mensch mensch, seit ihr heulsusen! :]
freut euch doch über das gewinnspiel!! ;D

@Aragorn
Ich habe richtig bedauern mit dir :P :P :)


*kopfkratz
 
Sicher, die Fragen kann man nachlesen... allerdings verweisen die Links dazu net direkt auf die Seiten, sondern auf ein paar unscheinbare Perl scripte... Ich würd mich net wundern, wenn geloggt wird, wie oft man nachschauen musste.
 
@ intel_hasser
Das hat beim besten Willen nichts mit dem Nachschauen zu tun.
Dabei geht es allein um die Anzahl, wie oft ein Werbebanner (bzw. in diesem Falle auch der darüberstehende Link) geklickt wurde. Schliesslich wollen die werbenden Unternehmen ja wissen, wie viele Leute durch das Gewinnspiel auf ihre Site gelockt wurden, um zu sehen, ob sich sowas lohnt.

mfg
Pixelman
 
Ihr schickt jetzt alle schön eine email an Nero das ihr doch nicht teilnehmen wollt :] ;D

Das steigert meine Gewinnchancen...

Ich brauche nämlich die Geforce FX *chatt*
 
Original geschrieben von Pixelman
Dabei geht es allein um die Anzahl, wie oft ein Werbebanner (bzw. in diesem Falle auch der darüberstehende Link) geklickt wurde. Schliesslich wollen die werbenden Unternehmen ja wissen, wie viele Leute durch das Gewinnspiel auf ihre Site gelockt wurden, um zu sehen, ob sich sowas lohnt.
Sehr gut erkannt :)
Daß diese Firmen 3.300 EUR nicht aus Jux und Dollerei spendieren, sollte eigentlich klar sein, oder? Die wollen Zahlen und daher wird geloggt, wie oft die Seite besucht wird.

Immer diese Verschwörungstheorien... )((
 
Original geschrieben von Nero24
Sehr gut erkannt :)
Daß diese Firmen 3.300 EUR nicht aus Jux und Dollerei spendieren, sollte eigentlich klar sein, oder? Die wollen Zahlen und daher wird geloggt, wie oft die Seite besucht wird.

Immer diese Verschwörungstheorien... )((

*prust* Ich wusste doch, irgendeiner musste draufkommen, was es mit den links auf sich hat. ;)

Also ich habe meinen P3D-"Unterstützungsbeitrag" geleistet und bei meiner Teilnahme alle referer-links mind. 2x geclickt, obwohl nämlich das Gewinnspiel selbst ...
- GeFurz Graka? Buuh, der Feind. ;D
- Coolermaster tower ... naja, geschenkt nehm ich ihn ja.
- +3000er? ... naja, detto
- USB-Brenner? Nö thx, das wäre dann nur noch so ein Staubfänger, der bei mir rumkugelt
- ein VIA-board? Ich und ein VIA-board? *lol*
- Asus *schlagmichtot*-WLAN Dingsda, was das denn?
- Thermalright SLK700? Da klingeln mir jetzt schon die Ohren
- Den Kleinkrams? Nehm ich! Kann man immer brauchen. Ich hab zwar schon DVDroms, USBsticks, Ventis etc., aber ... was is, wenn Gäste kommen? ;D
 
ich mein auch ihr hättet die ganzen kleinigkeiten weglassen können und einfach 5 geforce fx grafikkarten stellen sollen.


;) ;) ;)
 
ich hätte nach wie vor bitte das da ganz oben :]
wünsche aber trotzdem allen andern glück...
@aragorn:
hab auch noch nie was gewonnen...vllt mal ne runde X/O ;D
gruß
 
Zurück
Oben Unten