K6-2+ auf Shuttle 591P????

O

Old_Guest

Guest
Hat jemand erfahrung wie ich diesen Prozessor auf dem Board zum laufen bekomme?? Spannung ist OK aber Prozessor ist "unknown-S CPU" und ich habe das neueste BIOS geflasht aber das bringt nichts glaube ich  
 
Ja, das geht, mit einem neuen Bios welches es allerdings nicht auf der Shuttle HP gibt. Jenes Bios ist eine von einem Programmierer veränderte Version, wenn ich es dir schicken soll sag bescheid!!

 
DAs wäre super meine Adresse: MirkoSchmitt@web.de
kannnn man das auch irgendwo runterladen???

Danke im vorraus
 
So, ich habe dir es mal geschickt, nein zum Download gibt es das nicht. Lies dir die Patch.txt durch, und mache bitte mal wenn du geflash hast einen Memory-Benchmark und einen CPU-Benchmark mit SiSoft Sandra und poste bitte deine Ergebnisse hier, danke!!
 
HI also hier mal die Benchmark-Ergebnisse:
Sandra 2001: INT ALU 163 MB / FLOAT 177 MB
bei 550Mhz K6-2+ CPU danke nochmal :-)
 
hmmm ... kannst du mir auch mal bitte das Bios senden ?! -> Gladiac@gmx.net <- !
Danke :-)

Habe das Board nämlich auch noch herumliegen und dann nen 500er K6-2+ statt nem K6-200 wäre etwas !
 
Hallo!
Ähm, auch wenn´s langsam etwas viel wird - aber könntest du mir bitte auch das BIOS schicken, da ich das gleiche Board hier habe.
Danke und tschuess
 
Hallo,
wenns nicht zuviel verlangt ist, koennstest Du mir das Bios auch zukommen lassen?
e-mail: holger.hartung@megalopolis.de
 
Zurück
Oben Unten