Nero 5.5.10.50 Überbrennen-Patch

Pixelman

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
2.871
Renomée
31
Standort
rheinfelden.ch
In der Zwischenzeit hat Ahead den Mitte September veröffentlichten Überbrennen-Patch, der bislang nur für Nero 6.0.0.15 verfügbar war (<a href="http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/newspub/viewnews.cgi?category=2&id=1063645352">wir berichteten</a>), auch für die ältere Version Nero 5.5.10.50 zum Download freigegeben.
THX PeterPan für den Hinweis !

<b>Download:</b> <a href="http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/file/get.pl?20030924192048">Nero 5.5.10.50 Überbrennen-Patch</a>
 
Hm,

woran kann ich erkennen, daß der Patch richtig installiert wurde? Bei Versionsinfo wird immernoch 5.5.10.50 angezeigt...
 
Na endlich,

ich hab mich schon gewundert das er meine CD nicht überschreiben will und mir extra heute 800 MB Rohlinge gekauft grrrr.

Naja ist ja nicht verschwendet kann man ja immer brauchen.

Na dann will ich mal frisch ans Werk gehen :-)

toasten ,toasten ,toasten

@ Arnie_75

Einfach Patch drüber ziehen und dann testen lübt bei mir auf jeden Fall sehr gut.
 
Ich hab die version 5.5.3.2 bundled
Geht der Patch auch für die? Oder gibts da nan Patch? Oder brauchst da keinen Patch?
 
Original geschrieben von DCTH
Ich hab die version 5.5.3.2 bundled
Geht der Patch auch für die? Oder gibts da nan Patch? Oder brauchst da keinen Patch?

Nein, der funktioniert da nicht. Als Besitzer der Vollversion von Nero 5 kann man aber kostenlos auf 5.5.10.50 updaten (gibts auf der Nero-Homepage). Und danach kann man einfach den Patch installieren.
 
Was meinst du mit bundeld ?

War die Version bei einem Brenner dabei ?

Update die mal auf die letzte mögliche kannst Du unter www.ahead.de oder com teste mal raussuchen und dann das Update drüber dann hast Du das letzt mögliche Nero.

Müßte Version 5.5 bei Dir sein.

Denn die 6 kann man nicht als Upgrade saugen sondern muss sie kaufen.

Mfg
Rigger

PS: Ich selöber besitzte ein Original 5.0 Version und kann auch bis zur Version 5.5 updaten und hab dann den Patch genutzt.
 
ist der Patch jetzt nun in der ursprünglichen Installationsdatei vorhanden?

Ich hatte die alte Installdatei und hab mir jetzt noch die neue heruntergeladen und Binär verglichen. Beide Dateien sind identisch und der Patch ist nicht integriert :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten