Fujitsu Siemens SCALEO 600 mit Athlon 64 3200+

Desti

Moderator
☆☆☆☆☆☆
Mitglied seit
16.10.2000
Beiträge
7.155
Renomée
135
Fujitsu Siemens bieten nun den SCALEO 600 Rechner auch mit Athlon 64 3200+ CPU an.<ul><i>-Prozessor AMD Athlon 64 3200+
-Hauptplatine: Siemens D1607 (Green Mainboard), VIA K8T800 / 8237, Ultra V-Link, 2x ATA 133 IDE, 2 x Serial ATA 150 + Raid on board (0,1), mit <b>Silent Fan Lüftersteuerung</b>, 6x PCI Slots, 1xAGP Slot, 1xCNR
-<b>Cool & Quiet Technologie</b>
-Hauptspeicher: 512 MB DDR-RAM (400MHz, PC3200)
-Festplatte: 160 GB Festplatte IDE (7.200 U/Min.)
-Grafikkarte: ATi Radeon 9600, 256 MB DDR Ram, Direct X 9.0, ViVo, DVI, TV-out
-Laufwerk: 4/2,4/8/16/10/40-fach DVD +R/W Kombo DVD/CDRW Brenner
-LAN: 10/100 Ethernet
-USB: 4 x USB 2.0
-Firewire: 2 x Firewire
-Sound: Sigmatel STAC 9758 6-Kanal Sound 5.1 mit S/PDIF,
-Gehäuse: Scaleo 600A Big Tower
-Zubehör: Tastatur, Maus,
-Software: Microsoft Windows XP Home Edition, Microsoft Works 7.0
-Garantie: 2 Jahre Pick up & Return</i></ul>Das System ist vorerst nur in einer Aktion der RED ZAC Märkte für 1199 €uro erhältlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
http://www.redzac-aktion.de/fujitsu/index.php

fut.gif
 
Hmmm...Graka ist ja wieder mal ein bissel schwach affe Brust....die alte Leier eben....
 
Nicht schlecht :)

Nebenbei auch das erste Mainboard, für das mit Cool'n'Quite geworben wird.
 
Naja, immernoch besser als wenn sie wieder ein FX5200 reingepflanzt hätten.
 
Original geschrieben von Eviljoe
Hmmm...Graka ist ja wieder mal ein bissel schwach affe Brust....die alte Leier eben....

Nun gut, so schlecht ist sie ja auch wieder nicht (zumindest aus meier Sicht; denn ich habe immmer noch eine Elsa ErazorX2 mit GeForce1 und 32MB DDR-SDRAM in einem Athlon 600MHz System (welches zur Zeit nicht mal läuft :-/) und ein ATI Mach64 im Notebook (sogar noch schlechter als die GeForce1) - da ist diese Radeon 9600 geradezu eine galaktisch schnelle SuperGraKa )

Und irgendwie muss ja das System günstig sein, damit es die Kunden mit leichtem Geldbeutel auch kaufen können! Und die werden bestimmt nicht zuerst auf die Graka gucken, sondern auf die CPU: wow :o Athlon64 mit 3200+ MHz! Supa Ding - des mues i ha!!! ;D
und genau an diese Kunden ist das System gerichtet IMHO,

just my to Rappen
H.a.n.d.
Knife
 
Hmm mir gefällt dass das System zeigt, dass man den A64 volkstauglich machen kann :)
 
Immer noch billiger als sich ein Athlon64-Sys. selbst aufbauen. Allein der CPU-Preis + Mainboard + Speicher + ...

Also: das Ding kaufen und eine andere Graka. rein; ist bestimmt dann kein schlechtes Teil, zu einem annehmbaren Preis.

Ich hatte das Glück, eine 9500er zu einer 9700Pro umlöten zu können. Das Ding hatte mich 160 EUR gekostet, das ist nun schon fast ein Jahr her und sie rennt und rennt ;D

Ich werde erstmal abwarten, was das WinXP-64 bringt, dann noch ein entsprechend aufwendiges und gutes 64-Bit-Spiel und ich kaufe so ein Teil. Voraussetzung: ich muss den Multi. einstellen können ;D
 
Original geschrieben von Knife
[...]
(zumindest aus meier Sicht; denn ich habe immmer noch eine Elsa ErazorX2 mit GeForce1 und 32MB DDR-SDRAM in einem Athlon 600MHz System
Knife

Du auch?! :-*

Ich sehe das auch nicht so eng! Wer von den Power Usern kauft denn schon ein Komplettsystem bei Red Zac? Wohl eher keiner. Und ich denke das WinXP nicht sooo viel Ressourcen braucht, dass man mit einer Radeon 9600 nicht hin käme. Ganz abgesehen davon, konnte ich mit meinem Sys (s. Sig) auch RTCW spielen. Sah zwar sicher nicht so aus, wie auf ner 9800Pro, aber was solls.

Figo
 
@Figoa: Ach wie schön, ich bin nicht alleine :-* *buck* 8)

Ja, wie schon deformator gesagt hat, kann man ja (als Poweruser) das System Kaufen, und dann eben eine bessere Graka einbauen (und gegebenenfalls andere Komponenten ersetzen). Die übrigbleibenden Komponenten des Original Systems kann man ja dann bei eBay oder Ricardo für einen guten Preis versteigern...
Hmmmm, so ne Idee :] *noahnung* 8)

H.a.n.e.
Knife
 
Zurück
Oben Unten