XP 2400+, was für einer und woher?

Jacky

Lt. Commander
Mitglied seit
02.07.2003
Beiträge
134
Renomée
0
Hi,

da leider niemand einen im Marktplatz anbietet suche ich nun einen im Internet.

1)Welchen günstigen shop könnt ihr empfehlen?

2)Welches stepping soll ich nehmen (siehe meine sig)?
-->soll nich zwingend oc'ed werden

3)wie war das mit synchron zum ram oder sowas?? sorry, kein plan davon..

danke mal,
 
An deiner Stelle würde ich keinen 2400+ mehr kaufen außer du hast noch ramspeicher die nicht mehr wie 133mhz fsb schaffen denn der 2500 oder der 2600+ kosten vielleicht 10-20 euro mehr und haben 166mhz fsb das würd ich mir überlegen.

beim 2600+ tuts der normale mit 256kb cache brauchst keinen barton!
der 2500er läßt sich wahnsinnig gut übertakten fast ohne temp anstieg!!!

na ja überleg dirs! Grüße Wuedi
 
Die Frage ist doch, ob das alte Board FSB-333 tauglich ist oder maximal FSB-266 macht. Im letzteren Fall ist der 2400+er tatsächlich die maximale (offizielle) Option!
 
1) kuck doch einfach HIER wo er am billigsten is ! von denn shops wo er atm lieferbar is würd ichc dir k&m, reichelt oder funcomputer empfehlen....
2) also was das stepping mit denn sachen in deiner sig zu tun haben soll weiss ich nich....wenn du ihn nich oc willst is das stepping eigentlich egal, wenn doch gibts z.B. HIER welche mit ausgesuchtem stepping die bischen teurer sind...
3) wegen ram weiss ich nich genau was du mit synchron willst, aber dein infineon sollte auch PC333 machen falls das sein muss....

@Seemann
ich glaub der 2400+ is laut epox das maximun auf dem board...

mfg
 
hab noch nen 2400+ aiuhb läuft bei mir immo als 2600+ mit 166mhz und nem multi von 12.5 auf standartspannung. ist noch mehr drin aber kein bock den weiter zu treiben brauch die leistung immo nicht. lief immer schön gekühlt mit wakü und standartspannung also wenn du interesse hast pm an mich
 
Original geschrieben von ElVerplano

@Seemann
ich glaub der 2400+ is laut epox das maximun auf dem board...

Nope. Epox gibt das 8KHA+ offiziell bis zum 2800er frei. Nähere Infos werden gerade hier diskutiert! Im übrigen ist das 8KHA+ ein wahnsinnig guter Overclocker.
 
Zurück
Oben Unten