problem mit 5.1 sound . dringend !!!!!

[Wook]Demogorg

Grand Admiral Special
Mitglied seit
24.04.2003
Beiträge
3.410
Renomée
4
Standort
www.WooK.de
so folgendes:

wir haben hier das bench kh2800 boxen set von lidl

das ganze haben wir eben analog an eine sblive 5.1 angeschlossen

wir haben jetzt auch 5.1 sound aus allen boxen (auch center)
NUR NICHT aus dem subwoofer

wenn man stereo nimmt haben alle boxen sound auch der sub
nur bei 5.1 nicht

wir haben von nem patch von DELL gelesen der das prob beheben soll
den finden wir nur nirgens

hat den jemand oder hat jemand ne andere idee ??

ach ja wir haben auch ein system hier, auch mit ner 5.1 sb live und nem creative inspire 5300 bei dem alles perfekt läuft (alle boxen + sub, eben so wie es sein soll)

plz hlp
 
muss mich korrigieren , die center box bleibt auch still , beim normalen abspielen und allen anwendungen beim 5.1 boxen test von den creaive treibern klappt sie (allerdings der sub nicht) bitte schnelle hilfe

Demogorg
 
niemand da der mir helfen kann plzz ??
 
Wenn das so graue Medionboxen sind hab ich die auch. Probier mal im Treiber die Funktion "bassverstärkung". Ich hatte ähnliches Problem danach wars weg. Da du ja das selbe Mainboard hast : ich hab die inoffiziellen 2.62 nForce2 Treiber , und die neusten CMI Treiber (link ist auf p3dnow mainpage...). Viel Glück
 
Zuletzt bearbeitet:
nee sind nicht von medion
(nur aldi verkauft medion, lidl hat immer anderes zeug ;D )

ja wir haben jetzt diese bassumleitung mal aktiviert und das problem hat sich damit auch gelöst (sagt der demogorg jedenfalls :] ;D ;D )



ach ja wenns jemanden wundert, ich und Demogorg haben diese problem zusammen "bewältigt"
 
dat heist der demo und ich der esel nennt sich selbst zuerst honk honk

ja problem ist gelöst der bass brummelt sehr angenehm nur die center mag nciht so recht bei mp3´s slurm meint das wäre normal und ich hab ihm da mal vertraut

die firma der boxen heisst bench und die sind echt nicht schlecht , als ich kann mich nciht beklagen

demogorg
 
Man hilfd doch gerne ;)
Aja zum Thema Center bei MP3s: manche Mediaplayer nutzen nur 2 boxen andere alle (schau mal auf die CMI-Site der Player der da drauf is nutzt alle Sprecher ).
 
Zurück
Oben Unten