omega 2487 (cat. 3.8) released!

Hallo
Kann mal jemand einem Umsteiger auf ATI erklären, was denn nu genau die Vorteile bzw. Funktionen der Omega-Treiber sind? Gibts ja für Nvidie-Karten auch.. Hab es nur halt nie genutzt.
Also ich verzichte gern auf ein paar Frames und nutze lieber 4xAA/4xAF, da müsste ich doch zur Zielgruppe gehören... 8)
MfG Smu
 
Original geschrieben von der_Schmutzige
Hallo
Kann mal jemand einem Umsteiger auf ATI erklären, was denn nu genau die Vorteile bzw. Funktionen der Omega-Treiber sind? Gibts ja für Nvidie-Karten auch.. Hab es nur halt nie genutzt.
Also ich verzichte gern auf ein paar Frames und nutze lieber 4xAA/4xAF, da müsste ich doch zur Zielgruppe gehören... 8)
MfG Smu

Gehörst Du :)

Der Omega ist auf bessere Qualität modifiziert, das Control Paneel implementiert.
Selbst bei "Quality" settings im setup habe ich bisher keine bemerkenswerten Leistungseinbußen feststellen können und ich nutze seit einiger Zeit, schon zu Niewiedia Zeiten, den Omega.

Nett ist auch der implementierte Treiberhack. Bin durch Zufall an ne neuwertige Ati 9500 64 Mb, altes Layout gekommen.

Durch den Treiberhack wird der Chiptyp 9700 erkannt. Erstaunlich was die Karte jetzt leistet.

Opi
 
Hi , hatte das hier schon im thread zu ati catalyst 3.8 geschrieben und poste es einfach nochma hier :)

"ansonsten keiner die selben probs wie ich mit dem omega und der Refreshrate ? Muss auch korrigieren , mitm cat von ati gibts da keine robs bei mir mit , nur mitm Omega . [alles ueber 1024x786 geht nur mit 60hz oder 70hz , und Spiele laufen nicht mit höchstmoeglicher refreshrate auch nicht mit refreshforce usw usf ] beim ati cat jedoch schon . "


mfg halic
 
gestern sind wieder neue omegas gekommen 2496 bin am downloaden .... mit 600 bytes pro sekunde dauert noch 12 stunden ;)
 
Ich saug auch grad , brauche ca 1 std und 30 min noch . Ich sag bescheid wenn ich den hab , werdn auf mein webspace tun dann .
 
hab ihn gerade fertig mal anbgesehen von einigen layout änderungen ist mir nocht viel aufgefallen zum benchen bin ich mal kurz zu faul ;)
 
oh nice , meinste du könntest den mal irgendwo uppen ? oder mir über icq msn irc oder so schicken ? weil bei mir tut sich rein garnichs atm :( wäre echt cool
 
hab keinen webspace zur verfügung und gehe jetzt auch schlafen und muss morgen um 8 auf der arbeit sein aber wenn du danach immer noch nicht fertig bist kann ich ihn gerne uppen so long kannste mal im esel suchen sollte es da schon geben nehme ich an

Demogorg
 
Zurück
Oben Unten