Die besten DetonatorTreiber für TNT2 m64 chip?

ShadowEagle

Cadet
Mitglied seit
23.08.2003
Beiträge
5
Renomée
0
Moin,

ich hab ne Elsa Erazor 3 LT, die hat n TNT2 M64 Chipsatz, irgendwie habe ich auf einmal Probleme mit meinen Detonatortreibern gehabt, Open GL ging Komplett nichtmehr und nachdem ich die neusten DetonatorTreiber installiert habe geht Open GL wieder aber trotzdem läuft alles ziemlich Ruckelhaft und komischer Weise habe ich wenn ich mit den Spiel Earth 2150 ein FPS test mache unter D3D 25 fps und unter OpenGL nur 10 FPS und wenn ich das Spiel unter D3D zocke wieder manchmal für n paar ms das Bild weiß(etwa im 15sek takt...).
Als ich das ein Freund berichtete sagte er das ich mal schauen woll welche DetonatorTreiber am besten für meine Graka wären, da ich es so nicht herausfinden konnte frage ich einfach mal hier, wäre nett wenn mir jemand sagen kann welche die besten sind, thx.
 
5.33? Oha.... naja, irgendwie finde ich das Archive mit den altren treibern nicht wieder auf Nvida.de, ändert sich ja auch jedesmal etwas...
 
Hier geht aber der download! Aber ich hab mal ein Test gelesen, dass der detonaor 6.16 eh schneller ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die alten treiber sind alle für 98/ME und teilweise für windows 2000.Und die für 2000 müssten eigentlich auch auf Win Xp gehen.
 
Zurück
Oben Unten