Deto 45.23: Problem mit digitaler Schwingung

scf33865

Vice Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
876
Renomée
0
Seit der neuesten Version des Detos (45.23) habe ich das Problem, dass die "digitale Schwingung" immer auf "mittel" gestellt wird, sobald ich eine Film via TV-Out im Overlaymodus ansehe. Das Bild hat dann zuviel Fareb und ist stark rotstichig. Man kann den "digitale Schwingungen"-Regler zwar zurücksetzen, worauf das Bild dann auch wieder in Ordnung ist, aber spätestens beim nächsten Start eines Films über TV-Out steht der wieder auf Mittel. Das nervt echt wahnsinnig. Bisher hatte ich das Problem noch nie. Wenn ich den alten Deto (41.09) wieder installiere ist das Probelm wieder weg. Den neuen drauf => und schon ist's wieder da. Ich habe schon versucht die Einstellung des doofen Schwingungen-Regler zu speichern, zurückzusetzen und weiß Gott was. Immer wenn ich mir eine Film ansehen will steht der schlagartig wieder auf "Mittel". Gibt es eine Möglichkeit dem Deto das vielleicht über einen Registry Eintrag einzubleuen oder wisst ihr sonst eine Abhilfe? Ich werde echt noch wahnsinnig mit dem Sch*** Deto.
 
Zurück
Oben Unten