Welche Treiber-Vers. für Ti4200 und MX440 nehmen?

Alias

Captain Special
Mitglied seit
14.09.2002
Beiträge
201
Renomée
2
Moin, Moin!

Welche Deto-Treiber-Version sollte man für den Ti4200 nehmen?
Gleiche Frage auch für den MX440?

Vielen Dank und Tschau

Alias
 
also...normalerweise nimmt man immer die neuesten,asser du möchtest vielleicht bei einem ganz bestimmten game 2 frame mehr haben,dann warte hier auf weitere antworten.Aber setz dann auch bitte rein.....für welches*lächel*

Den normalerweise neuesten Treiber findest du wie immer unter www.nvidia.de und da dann unter TREIBER
 
Moin moin!

Erst mal Tach, bin neu hier :)

Zu deiner Frage: Bei den MXen kenne ich mich nicht so aus, aber ich habe viele, viele Tests mit zig Detonatoren mit GF3/GF4 Ti gemacht (den GF3-Test gibts im 3DCenter-Forum, der GF4Ti-Test ist noch in Arbeit). Daher muss ich sagen, dass die Detos der 50er-Reihe nichts bei GF4-Karten bringen. Sie sind langsamer, haben aber z.B. so ein nettes Gimmick wie die komfortable Funktion, eigene Auflösungen zu erstellen. Ich empfehle aber trotzdem den 44.65 für GF4's, da er eine überdurchschnittliche Geschwindigkeit aufweist und überaus fehlerlos ist. Hoffe, geholfen zu haben :)

MfG
Raff
 
Original geschrieben von Raff
Moin moin!

Erst mal Tach, bin neu hier :)

Zu deiner Frage: Bei den MXen kenne ich mich nicht so aus, aber ich habe viele, viele Tests mit zig Detonatoren mit GF3/GF4 Ti gemacht (den GF3-Test gibts im 3DCenter-Forum, der GF4Ti-Test ist noch in Arbeit). Daher muss ich sagen, dass die Detos der 50er-Reihe nichts bei GF4-Karten bringen. Sie sind langsamer, haben aber z.B. so ein nettes Gimmick wie die komfortable Funktion, eigene Auflösungen zu erstellen. Ich empfehle aber trotzdem den 44.65 für GF4's, da er eine überdurchschnittliche Geschwindigkeit aufweist und überaus fehlerlos ist. Hoffe, geholfen zu haben :)

MfG
Raff

Ich hab den 52.16 mal ausprobiert und obwohl ich ne GF4Ti habe habe ich eine leistungssteigerung bei halo. Also bringt er auch teilweise was bei älteren nvidia modellen. Aber ich glaub halo ist da eher der einzelfall wo er deutlich mehr performance bringt!
 
Hi,

erstmal Danke für eure Antworten.

Ich habe deshalb gefragt weil ich nicht unbedingt davon ausgehe das die neusten Treiber
unbedingt die besten sind.

Fps sind mir relativ egal, der Treiber soll Primär stabil sein und keine Macken haben.
Hätte ich wohl im Frageposting besser rausstellen sollen.

Selbst habe ich derzeit immer noch den 43.45 unter Win98SE(habe ich auch vergessen zu erwähnen) drauf. Für Win98SE scheint ja der 45.23 aktuell zu sein.

Also Danke und Tschau
Alias
 
Zurück
Oben Unten