ATI Catalyst 3.9 out NOW!

hacki

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
3.924
Renomée
24
Standort
Benztownrocker
ARGH!
Habe heute erst wieder den 3.7er installiert, weil meine 9800 Pro ankam! Kann ich gleich wieder installieren! *chatt*

MfG 8)
 
Hab momentan den 3.7 drauf da ich damit KEINE Bildfehler Bei C&C-Generals hatte mit 3.8 Haben die Wände der Gebäude Gefehlt und in CS war es Teilweise so das ich DURCH wände sehen konnte!!*gg*


^^OK das mit CS is das Kleinere Übel aber der kam runter weil es UNFAIR wäre ihn zu nutzen!
 
ich werde ich gleich mal drauf machen und testen. allerding wenn ich nen besseres ergebniss oder schlechteres haben sollte kann ich net sagen obs am catalyst liegt oder am neuen nfrosch treiber 3.13. werde aber trotzdem ergebnisse posten. also bis spender ;)
 
Hallo!

Ich werde warten bis es die OmegaTreiber dazu gibt 8) Die mag ich irgendwie mehr ;)
 
Das Battlefield Problem ist immer noch vorhanden! 8-(
Ich bleibe wohl beim 3.7er für meine 9800 Pro!

MfG 8)
 
ich hab nen mega prob habe knapp 3000 3dmurks weniger. aber ich denke es liegt am nfrosch ide treiber. scheiße ey. wie krieg ich den wieder runter?
 
einfach nen anderen wieder drüber installieren..
 
Original geschrieben von James Ryan
Das Battlefield Problem ist immer noch vorhanden! 8-(
Ich bleibe wohl beim 3.7er für meine 9800 Pro!

MfG 8)

hi

Welche Prob's hast du in Battlefield?
Ich habe da keine Probleme, nicht mit CAT 3.7, 3.8, oder 3.9! :)


Gruß
Meta
 
ist es eigentlich normal, dass im gerätemanager 2 monitore angezeigt werden??
hatte bislang noch keine ati- karte und hab auch bis jetzt nur den catalyst 3.8 ausprobiert, daher keine erfahrung.

danke *buck*
 
Original geschrieben von floiD
ist es eigentlich normal, dass im gerätemanager 2 monitore angezeigt werden??
hatte bislang noch keine ati- karte und hab auch bis jetzt nur den catalyst 3.8 ausprobiert, daher keine erfahrung.

danke *buck*


Ja, ist normal

Du hast ja auch 2 ramdacs drinnen für dualview, 2 Monitore ;)


Gruß
Meta
 
Original geschrieben von Metatron1
hi

Welche Prob's hast du in Battlefield?
Ich habe da keine Probleme, nicht mit CAT 3.7, 3.8, oder 3.9! :)


Gruß
Meta

Wenn ich Battlefield spiele und per Esc ins Menü gehe und dann wieder ins Spiel gehe, ist alles voller Grafikfehler! Nur wenn man aus dem Spiel dann rausgeht sind die wieder weg!
Die Karte läuft übrigens auf Standardtakt, und mit dem 3.7er gibt es diese Probleme nicht!

MfG 8)
 
Original geschrieben von James Ryan
Wenn ich Battlefield spiele und per Esc ins Menü gehe und dann wieder ins Spiel gehe, ist alles voller Grafikfehler! Nur wenn man aus dem Spiel dann rausgeht sind die wieder weg!
Die Karte läuft übrigens auf Standardtakt, und mit dem 3.7er gibt es diese Probleme nicht!

MfG 8)


Diese Fehler kenne ich eigentlich gar nicht.
Egal welche Auflösung(1600x1200/4xAA/16xAF@ 60FPS), mit oder ohne FSAA/AF.
Aktuellsten Patch hast drauf, oder?



Gruß
Meta
 
Original geschrieben von Metatron1
Diese Fehler kenne ich eigentlich gar nicht.
Egal welche Auflösung(1600x1200/4xAA/16xAF@ 60FPS), mit oder ohne FSAA/AF.
Aktuellsten Patch hast drauf, oder?



Gruß
Meta

Habe Version 1.45 drauf, kein Plan ob's die aktuellste ist!

MfG 8)
 
Hab mal auf Version 1.5 gepatched, leider ist der Fehler immer noch da!
Mal sehen, wenn ich heute noch Bock habe, installiere ich Battlefield einfach mal neu!

MfG 8)
 
Original geschrieben von James Ryan
Hab mal auf Version 1.5 gepatched, leider ist der Fehler immer noch da!
Mal sehen, wenn ich heute noch Bock habe, installiere ich Battlefield einfach mal neu!

MfG 8)

Ich glaube das kannst Du Dir sparen...es gibt einige, die das Problem haben und andere haben es wieder nicht. Im 3DCenter Forum gibts auch einen Thread dazu.

Alexander
 
ist er denn schneller?
 
also, er ist etwas flotter als seine vorgänger. 3dmark01 > 200points, 03 > 180points.
bildqualität ist gleich geblieben. hab ein paar games getestet und keine probleme.

meine karte wird jetzt auch als sapphire atlantis 9600pro erkannt. sonst immer als 9600 series.
warum bleibt bei smartgart "fast schreiben" immer auf aus? ist seit dem 3.7 so!
was ist "smartshader effekte"?

mfg Faxe
 
Original geschrieben von Faxe

warum bleibt bei smartgart "fast schreiben" immer auf aus? ist seit dem 3.7 so!
was ist "smartshader effekte"?

mfg Faxe

fast writes bringt bei amd systemen eh nichts, ausser evtl. probs also ist es eh am besten es aus zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von paladin
fast writes bringt bei amd systeme eh nichts, ausser evtl. probs also ist es eh am besten es aus zu haben.

bleibt noch -> "was ist "smartshader effekte"?"
 
Original geschrieben von Faxe
bleibt noch -> "was ist "smartshader effekte"?"

Warum probierste das nicht einfach aus? :] *noahnung* *buck* :P
Du wirst schon sehen was das ist!

@Alexander
Das Battlefield Problem haben im Ati-News Forum auch shr viele, tolle Wurst ATi! 8-(

MfG 8)
 
Zurück
Oben Unten