Gibt es einen Treiber für ne 3DB Banshee unter WinXP??

Maxefix

Grand Admiral Special
Mitglied seit
20.01.2003
Beiträge
6.223
Renomée
176
  • SIMAP Race
  • QMC Race
Hi

Ich hab jetzt ne Creative 3D Blaster Banshee in meinem 2.Rechner drin und auf den will ich Windows XP installieren. Aber ich hab jetzt bei creative.com nach Treibern gesucht, aber da gabs nur einen für Win98. Was soll ich jetzt machen??

MFG Max
 
Versuchs mal unter 3dfx.com

Da muss es den Treiber eigentlich geben. (Im Suchfeld habe ich mal banshee eingegeben und sofort einen Treiber für XP gefunden)






Gruss und viel Glück
 
Da gibts nur Treiber für Win9x und NT. Die für XP sind nicht original. Würde der NT Treiber auch auf XP laufen?? Vielleicht weiß des jemand.
 
Probier doch einfach die getweakten Treiber die dort verlinkt sind?! Mehr als nicht gehen kann es ja nicht - vielleicht kannst du zumindest die 2D-Funktionen unter windows xp auch so benutzen ...
 
Weiß net, ich glaub ich laß den Standardtreiber von WinXP. Ich hab ja auch noch Win98 parallel installiert, und dort kann ich ja spielen.
 
Sehr genial ein Mensch der noch ne Voodoo Banshee hat. Hatte auch noch so ein Schmuckstück drin.
Also Windows müsste Treiber mitliefern, aber ob du damit spielen kannst ist ne andere Sache.
Sonst nimmst du einfach die nichtoffiziellen.
 
Schau mal auf Voodoofiles , die funktionieren gut.
Hab die Treiber mit ner Banshee bei ner Freundin laufen, sind einwandfrei.

Gruß

Berni
 
Zurück
Oben Unten