Hilfe!! Kann DirectX 9.0.b nicht installieren!

Tomker

Cadet
Mitglied seit
22.02.2002
Beiträge
16
Renomée
0
Standort
Luxemburg
Tjo hab ein sehr dummes Prob da ich im moment auch keine directx 9.0b spiele zocken kann!Ich bekommen immer bei der installation die fehlermeldung "win logo test nicht bestanden"! Ich hab schon fast alles versucht hat aber nie ewtas geholfen! Sogar hdd hab ich formatiert nix geholfen! Es soll ja anscheinend am kryptodienst liegen denn man auf autom. stellen soll! hat aber bei mir nichts geholfen! genau so wie unter hardware treibersinalisierung abstellen!

HELP !!!!!!!
 
Original geschrieben von Tomker
Tjo hab ein sehr dummes Prob da ich im moment auch keine directx 9.0b spiele zocken kann!Ich bekommen immer bei der installation die fehlermeldung "win logo test nicht bestanden"! Ich hab schon fast alles versucht hat aber nie ewtas geholfen! Sogar hdd hab ich formatiert nix geholfen! Es soll ja anscheinend am kryptodienst liegen denn man auf autom. stellen soll! hat aber bei mir nichts geholfen! genau so wie unter hardware treibersinalisierung abstellen!

HELP !!!!!!!
hört sich an als ob du ne beta hast *noahnung*
nimm mal neros link :)
 
man ihr seit geil !! danke !!!!!! hab wirklich alles versucht und jetzt endlich geht es! werd euch weiterempfehlen !!!!
 
Ich habe leider das selber problem, doch leider hat dies bei mir nichts bewirkt!!der logotest wurde trotzdem nicht bestanden!!

kann mir jemand helfen??
 
Zurück
Oben Unten