Barton 2500 Xp!!

Huskie

Lieutnant
Mitglied seit
27.02.2003
Beiträge
86
Renomée
1
Standort
NRW
Hallo

ich ahbe hier viel gelesen über den besonderen Barton 2500 ich ahbe auch einen weiss aber ned ob es einer von diesen genannten ist..

Ich weiss nur ich konnte den FSP auf 200 stellen den Multi Runter udn habe ihn jetzt als 3.200 Xp laufenso erkennt mein Board es jetzt.

Bisher läuft er ohne Probs.. muste weder die Vcore höher machen noch sonst was.. ist das jetzt einer oder nicht.. möchte ungern die Cpu abmachen und nach dem Steping schauen..

Hoffe es kann mir jemmand was sagen .. Danke schon mal an alle hier im Forum!



Gruß
Huskie *noahnung*
 
und was wollen uns diese worte sagen *noahnung*
ich wuerde dir ja gerne eine antwort geben, nur leider is meine glaskugel im moment in reparatur ;D
 
Hi,
wenn deiner als 3.2+ ohne vcore erhöhung läuft ist es schon ein ganz anständiger barton.
pass auf nur auf das er nicht zu warm wird.
mfg
 
Was willst Du denn noch das Stepping Deiner CPU wissen, wenn sie offensichtlich so gut läuft? *noahnung*

dD
 
Naja, nen 3200+er hast du wenn du den FSB auf 200 machst aber den Multiplikator BEIBEHÄLTST... du hast geschrieben du hast ihn runtergemacht... hm...
 
Ich muste den Multi Runtersetzen weil ich den Barton voher auf 166 und Multi 12.5 lief..
als 2800
Jetzt läuft er auf 200 mal 11..wolte es ja nur wissen.. Sorry nochmal das ich gefragt habe..
 
Hi,
vll läuft er ja noch stabil wenn du die vcore zusätlich runter setzt 1.6V,1.55V,1.5V.
Würde ich mit prime testen (woher->google,was/wie benutzten->hier im forum suchen).
mfg
 
Wenn dein Multi 12,5 war, und dein FSB200, dann hast du aber einen XP2800+ und nicht wie oben geschrieben einen XP2500+ ;) !
 
Original geschrieben von Paranoia
Wenn dein Multi 12,5 war, und dein FSB200, dann hast du aber einen XP2800+ und nicht wie oben geschrieben einen XP2500+ ;) !

wenn ich richtig verstanden habe, hat er nen 2500 und den dann per multi auf 2800 übertacktet, dann multi wieder runter und fsb hoch und jetz halt nen 3200
 
Jo so meinte ich das .. habe mich wohl Falsch ausgedrückt!!!Also solte ich die Vcore mal runtersetzen also jetzt bin ich auf 1.65V noch werde mal Testen ob ich runtergehen kann..

Ich denke das es so einer ist..!! Danke euch alle!!


Gruß
Huskie
 
Hi,
du solltes nicht :), du kannst.
Wenn es geht ist gut, wenn nicht ist er halt ein bissl wärmer.
Viel spaß noch mit deiner cpu, und bei einfachen fragen vll auch mal die suchmaschiene benutzten ;).
mfg
 
Zurück
Oben Unten