Bester Treiber für Nvidia Gf 4 Ti 4600?

Romanisko

Redshirt
Mitglied seit
18.11.2003
Beiträge
4
Renomée
0
Hallo!
Könnte mir vielleicht jemand aus eigener Erfahrung sagen, welcher Grafik-Treiber für Nvidia Geforce4 Ti 4600 am passendsten ist?
Ich habe momentan diesen hier installiert aber die Leistung ist etwas gering... )((

Windows XP/2000(habe XP)
Version: 52.16
Release Date: October 23, 2003
WHQL Certified

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! ;)
mfg R.
 
Ich habe keine eigene Erfahrung aber was man so hört sind die 50er Trieber Gift gür älter Karten bis zur GF4 - die werden eher langsamer als schneller .

Der 43.45 soll recht gut sein - maximal halt Treiber der 40er Serie nehmen
 
Nimm einen aus der 43.xx Reihe oder 42.xx, die beiden nehmen sich nicht viel

Mein Favorit ist der Detonator 42.51
 
Vielen Dank für eure Antworten!
Ich habe jetzt den Detonator 42.51 installiert und habe beim 3DMark2001 SE ganze 1000 Punkte zugelegt... ;D
Später probiere ich auch noch den 43.45, mal schaun ob es besser oder schlechter wird.

THX
 
Operating System: Microsoft Windows XP
Processor: AMD AMD Athlon(TM) XP 2000+ @ 1,63 GHz
Graphics Card: NVIDIA GeForce4 Ti 4600
Memory: 512 MB DDR
Motherboard Manufacturer: ASUSTeK Computer INC.
Motherboard Model: A7V333

11071 Punkte...

Mittlerweile bin ich wieder gesunken auf 10951...wollte zu viel und habe jez weniger :P (habe zu oft installiert und deistalliert...oder vielleicht liegt es nur daran das mein Anti-Virus Auto-Protect an war ;D )

Bei 3DMark2003 hatte ich mit meinem alten Treiber dem 52.16 1744 Punkte und mit
dem 42.15 ca. 1650 Punkte :[
 
Bei Geschwindigkeitsvergleichen mit 3D-Murks ist zu bedenken das NV mal mehr und mal weniger auf 3D-Murks hin optimiert/gecheated(betrogen) hat .
Daher ist 3D-Murks zum Vergleich von Treibereinstellunge oder Taktfrequenzen gut aber nicht zwischen verschiedene Treibern .

Dann eher Test nehmen die auf realen Spielen basieren
 
Hast wohl recht...verdammt...wieder alles von vorne ;D
Ich probier es mir dem Unreal Tournament 2003 Bench.

mfg
 
Ich würde zum 44.90 raten, weil er der letzte der 40er Reihe ist, bevor die künstliche Verlangsamung der GF4s mit dem 45er begann, oder zm 44.65, weil der allgemeinhin als schnellster gilt (was auch in zahllosen Benches bestätigtwurde, hab jetzt aber leider keine Links mehr.)
 
Original geschrieben von Colin MacLaren
Ich würde zum 44.90 raten, weil er der letzte der 40er Reihe ist, bevor die künstliche Verlangsamung der GF4s mit dem 45er begann, oder zm 44.65, weil der allgemeinhin als schnellster gilt (was auch in zahllosen Benches bestätigtwurde, hab jetzt aber leider keine Links mehr.)
nene der 44 war auch schon lahmer...

ich hatte erst den 43.45 dann noch ein paar neue und bin jetzt mit großer zufriedenheit beim 41.09, also

entweder
43
oder
41

die beiden sind gut und der 41 imho sogar besser, weil er auf GF4 optimiert ist
 
Irgendwer hat hier mal eine Seite gepostet,wo alle Detonator treiber getestet wurden. Der test bezog sich zwar auf die ti4200 aber treibermäßig wird das keinen großen unterschied machen. Weiß einer noch auf welcher seite das war?
 
Zurück
Oben Unten