Grafikkarte wird immer zurückgestellt!

drgreenthumb

Vice Admiral Special
Mitglied seit
12.09.2003
Beiträge
885
Renomée
1
Hi,
habe mir gerade meinen neuen PC zusammengebaut,in dem folgende Komponenten sind:
Asus K8V
2x256 MB Kingston Hyper X Pc 433
AMD 64 3200+
2x 80 GB Hitachi Deskstat 7k250 (2mb cache),(treiber werden in Windows nicht gefunden,Raid läuft aber)
Radeon 9800 Pro 128 mb

In den Anzeigeeigenschaften schaltet der pc immer wieder agp auf 0 (also nicht auf 8x wie es eigentlich sein sollte) und fastwrite aus.Egal wie oft ich neustarte.Im bios ist auch alles aktiviert.Die Karte lief sonst immer einwandfrei.Hatte erst die Omegatreiber drauf aber wegen den Probs dann mal die neuesten ATI Treiber draufgetan,geht aber immer noch net.Was kann das sein?
Danke im voraus
drgreenthumb
 
Moin..

Es scheint, als würden bei dir die Treiberleichen der Omegas einen fehlerfreien Betrieb vermurksen.. ich würde an deiner Stelle:

1) die jetzigen Treiber deinstallieren,
2) danach mit dem DriverCleaner (Click me!) die Reste entfernen

Nach einem Neustart würde ich noch einmal den DC laufen lassen, um auch wirklich alle Dateien loszuwerden - dann den ATi-Treiber drauf.

Das sollte eigentlich klappen.
 
Hi,habe das Prob gefunden,hatte die Via 4 in 1 Treiber für das Mobo net installed!!!Da waren dann ja auch die AGP Treiber bei!
Trotzdem danke !
 
Original geschrieben von drgreenthumb
Hi,habe das Prob gefunden,hatte die Via 4 in 1 Treiber für das Mobo net installed!!!Da waren dann ja auch die AGP Treiber bei!
Trotzdem danke !

mein freund hatte das gleiche problem, da half auch die neuinstallation der viatreiber nichts. erst nachdem ich von 4x AGP auf 2x AGP gestellt hatte, lief alles perfekt!
 
Zurück
Oben Unten