Beste ForceWare für FX5900XT?

der_Schmutzige

Grand Admiral Special
Mitglied seit
28.09.2003
Beiträge
5.306
Renomée
115
Standort
Weimar
Hallöle
hab jetzt in Sys2 (sig) die GF4 gegen eine Aopen Aeolus FX5900XT getauscht und von Nvidia die neueste Forceware 56.64 gesaugt, da ich mit der GF4 beim Detonator 43.45 geblieben bin. Sollte wohl besser sein für GeForce4. Und im Hauptrechner werkelt eine 9800Pro.

Deshalb meine Frage an die GF-FX-Besitzer:
Gibt es eine BESONDERS empfehlenswerte Version der ForceWare für max. Spiele-Performance und Qualität? 8)
Benchmarks sind mir wurscht.
Sowas war bei GF4 der 43.45... problemlos & schnell. Habe nur keine Lust, mit der neuesten ForceWare das Versuchskaninchen für Nvidia zu spielen...und bin bei den NV-Treibern nicht mehr so angeschlossen.

danke schonmal
Smu

Edit: Gerade gegen 'ne Creative 3DBlaster FX5900 (128MB) getauscht... war preiswerter (169 €), dafür müsste doch ForceWare 56.64 auch gut sein, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hatte bis vor kurzem immer den 53.03 drauf, musste aber wegen BF:V auf den 56.64 wechseln, mir fällt bis jetzt kein unterschied auf, ausser das meine graka sich nicht mehr übertakten lässt !
 
Original geschrieben von Maxpo
ich hatte bis vor kurzem immer den 53.03 drauf, musste aber wegen BF:V auf den 56.64 wechseln, mir fällt bis jetzt kein unterschied auf, ausser das meine graka sich nicht mehr übertakten lässt !

Da musste die Coolbits auch wieder neu setzten. :cool:
 
habe ich ja ;) der core lässt sich oc'en aber der speicher nit mehr ;)
 
Hallo.

Da es schon einen, wenn auch älteren, Thread mit ähnlicher/gleicher Frage gibt habe
ich diesen durch die Suche und ein Frageupdate mal nach vorne geholt.

Ich würde gerne wissen ob eine BESONDERS empfehlenswerte Version der ForceWare
für eine FX5900XT gibt.

Jeweils für Win98SE sowie WinXP.

Bin leider nicht auf dem aktuellen Stand und habe für Win98SE die Version 56.64
und für XP die Version 61.76 WHQL installiert

Da ich keine Probleme habe, zumindest keine die sich spontan auf den Treiber schieben
ließen, wollte ich einfach mal nachfragen.

Danke und Tschau
ALias
 
Zurück
Oben Unten