nie wieder elitegroup !!!

Eigennahme

Captain Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
224
Renomée
0
scheiß elitegroup!!!

auf einfach nichts kann man sich bei denen verlassen!!!

hab ich doch letztens wirklich gedacht, dass das mobo von elitegroup, das ich hatte, kaputt war. war es aber nicht!!!

als ich es vor zwei wochen anschalten wollte ging nichts. ich dachte, schön, fliegt der kt133 raus, mein bruder kauft mir mein msi ab und ich kann mir ein epox holen.

aber: falsch gedacht. vorgestern habe ich guten gewissens den "kaputten" pc angemacht und er fuhr normal hoch!!

das ist sche***.

kein epox, keine freude  :(

ein steht fest!
nie wieder elitegroup!!!
 
warum kannst du jetzt kein epox kaufen ???

begreif ich net
 
das elitegroup gehört meinem bruder. da ich aber alles zusammengebaut und so hab bezeichne ich ihn auch als meinen pc.

ich hätte meinem bruder für 250 das msi verkauft und hätte mir dann ein epox kaufen können

aber: aus der traum  :-[ :-[ :-[ :-[
 
hmmm

ist dein bruder immer zu hause ?????

sonst könnte man da ja mal ne sabotageaktion stareten *LOL*
 
;D ;D ;D

hab ich mir auch schon überlegt, aber des würde ja auch nichts bringen, da ich ja dann nicht mit ihm lan spielen kann.

ich werde es jetzt mal mit diplomatischem geschick probieren.

vielleicht bringt das ja was  ;D

er ist ja unwissend und weiss nicht von via & co
 
wiso könntest du net mehr im LAN zocken

wen es kaputt geblieben währe
was wer den dan gewesen ???
 
da hab ich auch net spielen können.

aber es hätte keinen sinn. ich bin ja kein betrüger ;)

:-[
 
heuet kam elitegroup no5 für michj, mal sehen wies wird *g*


viel spaß mit der tonne ;)
 
Ja, ich hole jetzt entgültig auch das nächste Board, nachdem bei Nr.2 der 4xAGP nicht geht (bei Nr.1 war der Onboard Sound im A****). ;D
Also noch eins für die Tonne. ;D

Ich habe da so eine Theorie, warum Elitegroup so günstig ist. Sie verbauen die Chips, die die Qualitätskontrolle von Via aussortiert und auf die Halde kippt. So sparen sie die Kosten für den Chipsatz und können ihre Boards billiger verkaufen.
Ich habe das mal durchgerechnet, das kommt hin von Preis. 8)
 
es hat einen wackelkontakt  *lol* *lol* *lol* *lol*

es funktioniert schon wieder nicht !!!

ich hoffe  ;D

*epoxhabenwill*
 
Das Elitegroup ist aber fixer als das Epox-Board, ich würde es von der Leistung (und preislich sowieso) vorziehen. Du mußt dir nur beim nächsten Umtausch gleich 10 Stück schicken lassen, damit du dir das eine davon aussuchen kannst, daß 100%ig funktioniert (falls es das gibt). ;D
 
das elitegroup is nen rev.1 mit kt133. das wir kaum schneller sein als das epox8kta3.

deshalb würde es sich für ihn sowieso lohnen umzusteigen.

außerdem habe ich auch oc-ambitionen, weil ein duron gehört nicht auf standardtakt!!
und brücken trennen und so was möchte ich mir sparen ;)
 
Zurück
Oben Unten