Kleines Prob mit treiber für 9800pro

-Fyr3wIrX-

Cadet
Mitglied seit
05.03.2004
Beiträge
13
Renomée
0
moin alle miteinander

So, habe schon seit längerem eine 9800pro.
habe aber schon immer das problem gehabt mit langen ladezeiten!!!!
ZB wenn sich windows hochfährt muss ich ca 10 min auf den lehren desktop starren bis endlich die desktopsybole und die startleiste erscheinen....
das gleiche problem mit counterstrike und mit anderen spielen.
aber wenn erst einmal das spiel läuft funktioniert alles perfekt(auch bei benchmarks gute punktezahl).
hab mein rechner schon ein paar mal formatiert und alle treiber raufgeschmissen(catalyst)
aber nix funktioniert.
nüzt auch nix wenn ich meine karte runtertakte neues windows drauf hau und den neusten treiber benutze(v 4.3).

danke jetzt schon für eure antwort


MFG -Fyr3wIrX-

Hab keine billig gra-karte hab eine von sapphire
 
wieso leigt das an meinem microsoft netzwerk?????
habe nicht bei allen probleme...
ZB bei CS 1.6 dauert das hammer lange und bei CS1.5 geht das richtig fix!!!!
Aba bei windows funzt das immernoch nicht.
Dauert auch nicht eine halbe minute sondern 10 min!!!!
und habe das schon immer gehabt (seit ich die radeon habe!!!
ich habe mein windows schon 3 mal neu gemacht bringt nix.

trotzdem danke
 
das liegt nicht an deiner grafikkarte muss an was andres liegen überprüf einfach alles
aktuelle chipsatztreiber usw

und das cs langsam läuft und die vorher gehende version schneller da fragste lieber mal in nen cs forum nach
 
Huhu,
hab da vor paar Tagen was drüber gelesen, hier das Original.

""Habe ich dich richtig verstanden das du erst das Problem hast seit die 9800 pro drin ist? Ich habe mal was gelesen in Zusammenhang mit langem Booten, allerdings waren das nicht 10 Minuten, das ist schon extrem krass. Und zwar lag es am ATI Hotkey Poller Dienst, was immer das auch sein mag. Als erstes musst du den deaktivieren, ich glaube das macht man über "Systemsteurung" / "Dienste". Danach rebooten, "Dateisuche" starten nach ati*.dll, ati2evxx.dll umbenennen nach z.B. ati2evxx.dll.old, und das sollte es dann schon gewesen sein. Ob das aber dein Problem löst weiss ich nicht...""

Vielleicht hilft dir das weiter.
mfg
 
Zurück
Oben Unten