ATI Omega Treiber installieren

EDV-Zivi

Cadet
Mitglied seit
11.09.2003
Beiträge
19
Renomée
0
Hi jungs

habe suchfunktion gecheckt aber nichts zu meiner frage gefunden, die da lautet:

bei mir in den grakaeinstellungen (xelo radeon 9600pro) steht
catalystversion: 03.2

nun wollte ich die neuesten omegatreiber installieren, weiß aber nicht wie ich das bewerkstellige, weil ich nichts kaputtmachen möchte.

-kann man den omega einfach zu 'drüberinstallieren' ?
-brauch ich auch das omega bios?
-hilfe?!

:D
 
ne du brauchst kein bios.
Geh am besten so vor:
1. alten Treiber + Control Panel in systemsteuerung --> software runterhauen und neustarten
2. Den Omega installieren.
3. Glücklich sein.
 
.........vorsichtshalber lieber so machen:
ati unter sw entfernen (alles-auch das controlpanel)-per F8 neu starten-driver cleaner starten und cleanen lassen-neustart-25.30 insten-einstellen-neustart-fertig!

steht dann in der omega-info allet noch mal genau drin (wenn der drauf is)
 
Sicherheit sit was für Mädchen und welche dies werden wollen ;)
So hats bei mir und noch 2 weiteren PCs immer gut geklappt.
 
ach komm...........weiss man doch-da macht man irgendwas komisch und schon lahmt die ganze kiste oder games wollen nich und man macht den wunderlichen .und der graka-treiber is ja nun mit das wichtigste aufm pc.das sollte schon 100pro sein........
bin von nv auf ati umgestiegen >ohne format c<-da habe ich gelernt,das die install von dem omega richtig sitzten muss.musste den alten nv-kram noch aus dewr reg picken,damit der ati endlich lief!das war ja ätzend.....
wenn datt ding erst mal drauf is,kann man evtl. so gar einfach updaten.ick mach ditt halt immer so.die 2 minuten habe ich nu auch noch über......... der neue DNA 202.3.4.3 scheint auch ganz gut zu lööpen.
 
Zurück
Oben Unten