Nvidia TreiberPack selber zusammenstellen ???

Bers!

Cadet
Mitglied seit
15.12.2003
Beiträge
38
Renomée
0
Hi all, ich habe mal eine Frage für die Profis hier. Die Nvidia TreiberPacks (z.B. der 1.13) haben doch ein gewisses System, wenn man die entpackt, sind doch die ganzen Verzeichnissen darin die Treiber, z.B. IDE, DISPLAY usw.. Kann man da einfach die neusten Treiber reinkopieren bzw die Dateien in den Verzeichnissen austauschen, und das Pack dann komplett bei einer neuinstallation verwenden ??? Ich habe es zwar schon ausprobiert und getestet, und es schein zu gehn. Aber ich wollte nur sicher sein, ob das auch gut ist.
Ich habe jedenfalls die Soundtreiber, IDE und die Grafiktreiber in dem Pack ausgetauscht und es ging.
 
Hi,

genauso wie Dus beschreibst geht das. Ist kein Problem, die Jungs von P3D haben ja auch eine nach ihren Erfahrungen zusammengestellte Treiberversion gebastelt. Die findest Du hier bei den Downloads.
 
Servus

Jo geht ohne probleme,hab mittlerweile auch meine ganz persönlichen Nvidia treiber zusammengebastelt ;D (obwohls traurig ist)
 
OK Thx Jungs, mein Pack besteht eigentlich nur aus 3.13 + neuste Audio Treiber + neuste Grakatreiber. Alle Treiber funzten Spitze. Das einzige was n bissle Kacke ist, dass ich beim Micro so n scheiss Rauschen hab, bei den Realtek Treibern sind die weg, da es da in den Optionen eine Rauschunterdrückung fürs Micro gibt. Aber dafür ist beim Nvidia Sound-Treiber die Steuerung übersichtlicher, der Equi besser und der Klang irgendwie besser. Auserdem fiebt das immer so kooomisch im Hintergrund bei dem Realtek Treiber, aber nur wenn mein mein PC gerade nichts macht (nix kopiert und keine Audiofiles abspielt).
Aber naja jedem das seine. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten