Und die Bastion fällt doch...

p4z1f1st

Grand Admiral Special
Mitglied seit
28.04.2003
Beiträge
9.722
Renomée
81
siehe hier

Willkommen Dell in der Welt von AMD64 (bald) ;D
 
Mal sehen was sich Intel einfallen lassen wird um gegenzusteuern, bekanntlich setzt Intel ab und zu ihre Abnehmer unter druck - aber bei DELL wirds wohl schwer(er) gehen ;)

MfG
 
Original geschrieben von Slider
Mal sehen was sich Intel einfallen lassen wird um gegenzusteuern, bekanntlich setzt Intel ab und zu ihre Abnehmer unter druck - aber bei DELL wirds wohl schwer(er) gehen ;)

MfG

Naja, technologischer Natur wird die Reaktion ja wohl nicht sein ;)
Bin auch gespannt drauf...

Allerdings isses mir so ziemlich egal, ob Dell jetzt AMDs verkauft, oder ob nicht.
Gut is halt, dass AMD so mehr einnimmt und die CPUs billiger machen kann ;D8) ;)
 
AMD hofft - aber DELL wird sich bis zum Schluß zieren.

DELL hat zusätzlich, wie früher einmal Compaq, 'eigene Boards' = Intel Geheim-OEMs, sodaß der Umstieg auch mühsam wäre.

DELL wird eben den Hausfrauen-PC 2005 mit Drehstromanschluß verkaufen, wenn Intel es für den Celeron Firestorm so anordnet - 'Hell inside'
 
Original geschrieben von rkinet
DELL hat zusätzlich, wie früher einmal Compaq, 'eigene Boards' = Intel Geheim-OEMs, sodaß der Umstieg auch mühsam wäre.
Schau dir IBM und vor allem FSC an. FSC stellt nur P4-Boadrs her. In den Workstations sind dann einfach Tyan-Boards drin. Das wird das geringste Problem. Das Angebot von Third-Party-Boards die auch im Serverumfeld mithalten können ist nich so klein!
 
Original geschrieben von K4mui
Naja, technologischer Natur wird die Reaktion ja wohl nicht sein ;)
Bin auch gespannt drauf...

Allerdings isses mir so ziemlich egal, ob Dell jetzt AMDs verkauft, oder ob nicht.
Gut is halt, dass AMD so mehr einnimmt und die CPUs billiger machen kann ;D8) ;)

DELL ist glaub ich der größte Hersteller von Komplett-PCs - wenn der jetzt AMD-Prozessoren zu normalen Konditionen verbaut, könnte das AMD richtig hochpuschen(Marktanteile), was besonders in Ländern wie Taiwan/China gut anschlägt...

Original geschrieben von Gaudin
Schau dir IBM und vor allem FSC an. FSC stellt nur P4-Boadrs her. In den Workstations sind dann einfach Tyan-Boards drin. Das wird das geringste Problem. Das Angebot von Third-Party-Boards die auch im Serverumfeld mithalten können ist nich so klein!

Nein.
 
Zurück
Oben Unten