Wo krieg ich einen Athlon 64 3200+ 1024 Cache mit C-Stepping ?

Mentes

Lt. Commander
Mitglied seit
23.05.2004
Beiträge
142
Renomée
0
Hi,

kann mir jemand sagen welcher Online-Shop (einen zuverlässigen) oder Ladengeschäft in München die vertreibt und wichtig, auf Lager hat ?

würde zahlen für boxed bis 290.- und für Tray 2555

Das CG-Stepping beim Athlon 3200 mit 1024 erkennt man an dem AR auf der Cpu?
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Mentes
Hi,

kann mir jemand sagen welcher Online-Shop (einen zuverlässigen) oder Ladengeschäft in München die vertreibt und wichtig, auf Lager hat ?

würde zahlen für boxed bis 290.- und für Tray 2555

Das CG-Stepping beim Athlon 3200 mit 1024 erkennt man an dem AR auf der Cpu?

Schau doch mal im PC Laden um die Ecke, ist für den CPU Kauf eigentlich immer besser.
Und ein guter Laden lässt dich auch mal auf die Beschriftung gucken! ;)
Dann kannst du auch sicher sein dass du den richtigen bekommst.
Günstiger sind Onlineshops auch nicht immer, bei Serhend z.B. kostete mich im Februar der A64 3200+ 239€, in Onlineshops war der meist 5-10€ teurer, Versand noch nicht mit gerechnet!

MfG 8)
 
Original geschrieben von [Uzntuk]McGizmo
So ist es.

Bei Mindfactory gibt's den, ich habe meinen auch von da. Kostet momentan... 284,70 € (boxed).

Cheers.

wie schnell hast du den dann bekommen?

ich habe bei mindfactory nur einmal was bestellt was sie auf Lager hatten und ich habe es erst nach fast zwei wochen bekommen ??? immer wenn ich angerufen habe, hieß es die ware ist schon raus aber sie konnten mir keine sendungnummer geben.

als ich dann die ware hatte musste ich feststellen, dass sie erst nach 1 1/2 Wochen das Packet losgeschickt haben....

ich kenne noch einige die mit dem service der firma in sachen Garantieabwicklung und FAG Probleme hatten bzw. immernoch haben.

Leider hat in München momentan keiner die cpu mit 1024 cache un CG-Stepping.... nur mit 512KB und das ding will ich nicht, denn wenn ich dann irgedwann auf win xp 64 umsteige wird der cache umso wichtiger.
 
Also ich hatte noch einiges anderes Zeug mitbestellt, alles auf Lager. Sonntag bestellt, Mittwoch war das Paktet da. Nachname halt...
 
danke,

aber wer € 279.- für Tray ausgibt der ist entweder nicht normal oder schwimmt nur so in Geld ;D

Hier in München krieg ich für 279.- die Boxed aber leider momentan ausverkauft .
 
Zurück
Oben Unten