suche CD/mp3 Autoradio mit gelber Hintergrundbeleuchtung

Studendekobb

Vice Admiral Special
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
690
Renomée
6
Standort
Hesse
Moin zusammen!

Möchte mir wie oben schon gesagt ein neues Autoradio holen.

Was es haben muss:
- gelb/orange- („amber“) farbiges Display (so Mercedes-mäßig)
- CD – Player

was schön wäre (kein muss):
- mp3 player
- keine „Klappe“ (vor dem cd-player)

was nicht sein muss:
- Preis über 200€ (also wenns wirklich sein muss auch ein paar € drüber aber eigentlich ist 200 die Schmerzgrenze)

Sonstiger Schnickschnack ist mir eigentlich egal, sollte nur halbwegs brauchbar sein und nicht nach 6 Monaten auseinanderfallen, wenn ihr wisst was ich meine.

Was ich schon mal selbst rausgesucht habe, wären die 2 hier

Becker Mexico Pro hier stört mich vor allem der Preis und das man erst eine Klappe aufmachen muss um eine cd einzuschmeißen..

und das hier Panasonic CQ-C1300AN hier gefällt mir vor allem der Preis ;D (~130€) aber das Design find ich s*** ähh störend.

Also was fällt euch denn noch so ein? Bei Mercedes habe ich jetzt noch nicht gefragt aber ich könnte mir vorstellen, dass die recht teuer sind... war bei meinem VW nicht anders, deshalb wurde das olle ding damals auch nicht gegen eins von denen getauscht, sondern gegen ein Kenwood – blau macht glücklich :D )
Bin für jede Hilfe dankbar, denn irgendwie sind die Autoradios mit gelber Hintergrundbeleuchtung echt Mangelware geworden. Und alles andere würde in dem Auto nix aussehen.

Danke!

sg
 
hmmm, schade das mir hier keiner helfen kann.. habe mir inzwischen nochmal ein bisl selbst geholfen und das hier gefunden:

o Alpine CDE - 9827 RM (mp3, ca 225€) oder

o Alpine CDE - 9821 RM (nur CD, ca 160€)


letzteres würde ich von der Optik her bevorzugen (orangene Schrift), das andere wg des Funktionsumfangs.

Hat jmd von Euch eins von den beiden und kann mir was (hoffentlich gutes) darüber berichten?

sg
 
Zurück
Oben Unten