Stammtisch Dresden?!

korkeborg

Cadet
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
29
Renomée
0
hi!

Ich bin mir fast sicher, dass es hier schonmal einen Stammtisch-Thread gegeben hat, aber das muss schon einige Zeit her sein, also beginne ich einfach mal einen neuen.

Ich wollt also nur mal anfragen, ob es denn nicht ein paar Dresdner SETIaner gibt, die mal (wieder?) Lust hätten sich auf das eine oder andere Bier zu treffen um über unser aller gepflegtes Hobby zu reden(oder über was auch immer ;))

Hab einen ähnlichen Thread auch bei SG gepostet und ich als EK'ler bin sowieso dabei, also könnte es durchaus passieren, dass wir da einen netten teamübergreifenden Stammtisch hinbekommen. Also meldet euch doch einfach mal und dann können wir schauen ob sich da was organisieren läßt.

korke
 
Hi korke,

Sage mal, gibt's denn eigentlich noch den Berliner Stammstisch? *buck*
 
was ne frage ;) natürlich gibt es den Berliner Stammtisch noch. Wie schon seit eh und je findet er am letzten Freitag des Monats statt, im Oscar-Wilde Irish Pub. Aber das weißt du ja sicher noch(was auch eher als information an die anderen ;))

kannst ja mal wieder vorbei kommen. Nächster Termin ist der 29.10. Und er ist noch immer recht gut besucht :)

korke

P.S.: Aber Dresdner haben sich ja bisher noch nicht gemeldet. Wo seid ihr denn? ???
 
Zurück
Oben Unten