Empfehlung für Kopfhörer für MP3-Player

G

Gast24032013

Guest
Tach auch,

ich habe mir nen MP3-Player gekauft und die Kopfhörer sind nicht soooo das wahre.
Es geht besser, da bin ich mir sicher.
Jetzt die Frage.

Kennt jemand von Euch gute Kopfhörer?
Ich will "Ohrstöpsel" haben weil ich den Player hauptsächlich im Fitness-Studio brauche und die sollten nicht zu locker sitzen.

Kennt diese hier vielleicht jemand oder kann anhand der Daten auslesen ob die gut sind?

http://www.netonnet.de/item.asp?iid=49697
 
Hi!

Imo das einzig wahre: Koss - The Plug!

Hab ich selber, die Teile machen echt einen Hammersound. Über die Suchfunktion solltest du auch so einiges über diese netten kleinen Ohrstöpsel finden. ;)

Greetings!
Nmx
 
Original geschrieben von Nom3x
Hi!

Imo das einzig wahre: Koss - The Plug!

Hab ich selber, die Teile machen echt einen Hammersound. Über die Suchfunktion solltest du auch so einiges über diese netten kleinen Ohrstöpsel finden. ;)

Greetings!
Nmx

Checke mal meinen Link ganz unten in dem Beitrag ;)

Aber wenn die wirklich so gut sind ...
 
Original geschrieben von ArXoN
Checke mal meinen Link ganz unten in dem Beitrag ;)

Aber wenn die wirklich so gut sind ...


OMG!

Ja ok, aber ich klicke generell nicht auf Links die du postest. ;) ;D

Also die sind wirklich spitze, machen en echt super Klang und vor allem habe die auch noch den Nebeneffekt, dass sie durch ihre Bauart dich fast komplett von der Außenwelt abschirmen. Man braucht also nicht wirklich "laut" Musik hören, um seine Umgebung zu übertönen.


Klare Empfehlung. Mein Bruder hat die auch, und ist sehr zufrieden. Man muss sich halt nur erstmal drann gewöhnen, die Ohrhörer so ins Ohr zu stecken - aber wenn man es erstmal raus hat will man sie wirklich nicht mehr missen.


Greetings!
Nmx
 
Habe sie gekauft. Wie lange wird es ca. dauern bis die einem nicht immer aus dem Ohr fallen?
 
Zurück
Oben Unten