Wann gehts wieder ab?

Tankmann

Lieutnant
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
99
Renomée
0
Standort
Idstein
Servus,

wollte mal Fragen wann das p3d endlich mal wieder zu hochtouren aufläuft ;) Ich bin schon wieder fleissig dabei WUs zu crunchen aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass unser Team noch nicht so recht mit allen Kräften dabei ist. Wir haben ne chance auf n TOP 5 Platz... also guys: Keep crunching!

--Götz Klingelhöfer aka Tankmann
Krawall.de
 
Hallo Tankmann,

Du sprichst mir aus der Seele. Bei stats.kwsn.net/teams.php?proj=sah sehe ich, dass unser Team p3d 1610 Mitglieder hat, aber nur 275 davon aktiv sind. Gerade sind wir von "The Planetary Society" überholt worden - na ja, es war zum Glück nicht Intel, die Schmach wäre einfach zu groß ;-)
In der Vergangenheit hatte unser Team vergleichsweise sehr schnelle Rechner. Da müsste doch mehr drinn sein. ;D
Also Leute, schmeißt die Kisten an ;D

Kater Sylvester
 
n'Abend,

immerhin habt Ihr die Ehre mich jetzt, mit meinen (im Moment 5) Rechnern, im Team begrüßen zu dürfen - und ich hoffe das Team schafft es noch bis in die Top10 ...

Wie wär's mit ein wenig Werbung in den News?

Gruß,
BoMbY
 
Hallo BoMbY,
find ich super. Herzlich willkommen und viel Spaß beim crunchen.

Kater Sylvester
 
beim alten Team (S@H Classic) hab ich noch fleissig mitgerechnet...bei Boinc haben wir jetzt ein eigenes Team... tja muß ich Prioritäten setzten :]
Cybered
 
naja viele Leute haben mit Seti aufgehört, oder sind auf andere Projecte umgestiegen, Folding oder Climate Prediction oder ...

also wenn wir einen Platz in den TOP 20 Halten sehe ich das als Erfolg, weil viele Teams ja noch für Seti Classic rechnen, bis zum bitteren Ende, und erst dann umsteigen werden.

mfg
Sir Ulli
 
Hi

Tja, und wenn es stimmt wird classic ja erst eingestellt wenn Boinc 500.000 user hat.

Das wird wohl noch dauern.

greetz Mike
 
jupp das mit den 500K ist schon etwas hoch gegriffen aber: Ich bin der Meinung das ist troztdem zu schaffen... bin auch mit 3 rechnern und ein paar Servern (alte) dabei ... Würde mich freuen, wenn das Team hier zu altem "Spirit" aufkommt und wir anfangen die Top 10 / Top 5 anzugehen!

Damn! ;)

--Götz Klingelhöfer aka Tankmann
Krawall.de
 
Zurück
Oben Unten