Windows PostService Pack Updates vom 31.12.2004

pipin

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
16.10.2000
Beiträge
24.373
Renomée
9.705
Standort
East Fishkill, Minga, Xanten
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Intel-Race II
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2023
Unsere Partnerseite <a href="http://www.winhelpline.info/" target="b">WinHelpline</a> hat die PostService Packs für Windows 2000 und Windows XP aktualisiert. Mit den PostService Packs bringt man sein System unabhängig vom WindowsUpdate auf den aktuellsten Stand.

Im Fall von Windows XP existiert bislang nur ein PostService Pack Update für das Service Pack 1, allerdings ist die aktuelle Version vom 31.12.2004 das letzte Update, da ein PostSP2 Updater angekündigt wurde.

<a href="http://www.winhelpline.info/news/index.php?show=singlenews&id=12216" target="b">Windows 2000 PostService Pack 4 Update v31.12.2004</a>

<a href="http://www.winhelpline.info/news/index.php?show=singlenews&id=12215" target="b">Windows XP PostService Pack 1 Update v31.12.2004</a>
 
Sorry, aber dafür bin ich zu blöd :(

Wie lädt man jetzt von der verlinkten Seite alle Patches auf einmal runter?
Oder soll ich doch alle Patches einzeln runterladen und installen? Wo ist dann die Erleichterung?

Gruß
mibo
 
Man bekommt einen Download, der, einmal gestartet, alle Patches in einem Rutsch installiert.

Ist z.B. für Neuinstallationen sehr nützlich.
 
Ich muß also mit Windows im Internet sein, um das zu nutzen?!
Wenns geht noch mit dem IE?
*noahnung*

Schade, ich wollte mir die Patchsammlung gerade auf die mobile Festplatte packen. Bin hier auf Linux unterwegs. Wahrscheinlich ist deshalb beim aufrufen der Seite nix passiert ...

Gruß
mibo
 
Original geschrieben von mibo
Ich muß also mit Windows im Internet sein, um das zu nutzen?!
Wenns geht noch mit dem IE?
*noahnung*

Schade, ich wollte mir die Patchsammlung gerade auf die mobile Festplatte packen. Bin hier auf Linux unterwegs. Wahrscheinlich ist deshalb beim aufrufen der Seite nix passiert ...

Gruß
mibo

Nein du laedst alle Dateien runter, sowie eine Installationsdatei, die dann automatisch alle Hotfixes in einem Rutsch installiert.
 
Danke, ich habe jetzt mal alle Links am Ende der Seite runtergeladen und werde das heute abend zuhause mal ausprobieren ...

Gruß
mibo
 
Also ich komme damit irgendwie überhaupt nicht klar. *noahnung*
Hab alle Dateien herunterladen in das gleiche Verzeichnis und will die Installation mit dem Installer starten kommt die Meldung, dass eine oder mehrere Dateien fehlen.
Woran liegt das?
 
wobei man sollte wirklich unterstreichen, dass es für den SP 1 ist!
(also wenn man SP1 hat und noch nicht den SP2!
 
Nutze auc seit je her die Update Pack's von Winboard.org

Sind immer aktuell und einfacher zu installieren als die von Win Helpline!

Aktuelle Version ist derzeit die 1.9! Für XP mit SP1!
 
Original geschrieben von P.s.y.c.
Nutze auc seit je her die Update Pack's von Winboard.org

Sind immer aktuell und einfacher zu installieren als die von Win Helpline!

Aktuelle Version ist derzeit die 1.9! Für XP mit SP1!

Aber fuer Windows 2000 ist da das letzte Update vom 11.11. !
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten