Boinc 4.59 Alpha

Mike

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
5.095
Renomée
103
Standort
Bayern
Hi

Nur zur Info.
Habe mir eben die neue Alpha Version herunter geladen.
Diese Version wird nicht mehr offiziell auf der Alpha Seite zum download angeboten.
Auf den ersten Blick sind keine großen Veränderungen fest zu stellen.
Die Fortschritts Anzeige funktioniert noch immer nicht (steht immer auf 0).

Es ist wieder eine Deutsche Sprachdatei dabei.

Verwendung auf eigene Gefahr.

greetz Mike
 
ich teste auch gerade boinc 4.59
habe verschiedene optimierte versionen für linux kompiliert, sogar mit dem boincmanager.

es gibt jetzt auch die version 4.14, die wohl durch einen fehler kurzzeit auf der downloadseite aufgetaucht war. wird wohl bald als stable veröffentlicht.

beide versionen gibt es hier
 
Hi

Die 4.14 behebt nur einige Fehler die mit Einstein@home auftraten.
Ob die jemals public release wird.

greetz
Mike
 
der quellcode von 4.12 und 4.13 wurde komischerweise auch nie released. alle kompilierten clienten mit der versionsnummer stammen aus einem nightly-build.

4.14 hat auf jeden fall eine sehr gute performance bei mir. schlägt sich leider nicht in der berechnungszeit nieder, aber dafür bei den claimed credits.
 
Hi

Ja, das ist klar.
Die 4.1x Versionen haben noch die alte Benchmark berechnung, die 4.5x haben eine neue da werden statt einer zwei binarys genommen um die Werte besser zu bestimmen.
Ist halt für die AMD Nutzer schlechter, weil diese weniger bekommen die anderen dafür aber mehr.
Das gleicht sich aber eh wieder aus.

greetz Mike
 
Original geschrieben von aki
ich teste auch gerade boinc 4.59
habe verschiedene optimierte versionen für linux kompiliert, sogar mit dem boincmanager.

es gibt jetzt auch die version 4.14, die wohl durch einen fehler kurzzeit auf der downloadseite aufgetaucht war. wird wohl bald als stable veröffentlicht.

beide versionen gibt es hier

sieht gut aus :)

vor allem die Version mit dem boincmanager.

attachment.php


8)

Thanks Aki

mfg
Sir Ulli
 
Zurück
Oben Unten