Client schickt keine WUs ab

Frank

Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.247
Renomée
0
Standort
Herford
  • Spinhenge ESL
Hallo zusammen,
ich habe seit 3 Tagen den Clienten am laufen aber irgendwas stimmt hier nicht so ganz.
Unter "work" werden mir mittlerweile 16 WUs als fertig angezeigt ("Ready to report"), aber er schickt keine davon ab :(
Unter "Transfer" gibt es keinen Eintrag, besteht sonst eine Möglichkeit die WUs "von Hand" anzuschicken wenn der Client dies nicht selbstständig macht ?
 
Hallo Frank

unter Projects, Seti@home rechte Maustaste update/retry now, und der Client sollte sich mit dem Berkeley Server in Verbindung setzten.

mfg
Sir Ulli
 
Hi

Jup, das sind bei Boinc zwei Schritte wegschicken geht automatisch aber dann muß man quasi dem server noch melden da0 abgeschickt wurde.
Das muß manuell gemacht werden, mit einem update, oder aber warten bis es der client automatisch macht.

greetz Mike
 
Danke für die Tip's :)

Ich wollte gestern Abend gerade mit "Update" meine WU's abschicken - aber da hatte sich der Client schon selbst bequemt. Murphy's Law ;D

Heute habe ich sogar schon ein paar Credits bekommen.Coole Sache.
Leider weiss ich absolut nicht was ich davon halten soll, 19,13 Total Cradits leuchtet ja noch ein - aber was bedeutet 4,08 Recent Average Credits ?

Und warum stehe ich mit den paar mickrigen Pünktchen auf Platz 26 im P3D-Team ? ???
Dafür tauche ich in den Stats von SetiSynergy erst garnicht auf :(

Btw: Was bedeuten auf der Seite eigendlich "TC" und "RAC" ? Ist unter "Team Rank" und "World Rank" zu finden.

Böhmische Dörfer... ;)
 
also erst mal die Reihehfolge von Berkeley ist wohl schwierig zu verstehen... *noahnung*
und die Seite von Seti Synergy wird wohl nur ein mal am Tag upgedatet

BOINC XML Data last updated: Mon 24 Jan 01:56:28 2005 GMT (18.01 hours ago.)

wegen den Credits

Recent Average Credit

Projects maintain two counts of granted credit:

* Total credit: The total number of Cobblestones performed and granted.
* Recent average credit: The average number of Cobblestones per day granted recently. This average decreases by a factor of two every week, according to the algorithm given below.

Both quantities (total and recent average) are maintained for each user, host and team.

http://boinc.berkeley.edu/credit.php

mfg
Sir Ulli
 
Zurück
Oben Unten