Opera 7.54 Update 2

Pixelman

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
2.871
Renomée
31
Standort
rheinfelden.ch
Für Opera, den beliebten alternativen Browser, liegt ein neues Update vor, welches einige Sicherheitsprobleme behebt. Das Changelog von Opera 7.54 Update 2 lautet wie folgt: <UL><FONT SIZE="1"><I>Security:
- Solved data URL issue described in Secunia Advisory SA13818
- Additional fixes for frame injection issue reported in Secunia Advisory SA13253
Miscellaneous:
- Improvements to handling of the must-revalidate directive.
- Solved stability issue in Japanese version.</I></FONT></UL>Das Update wird allen Benutzern von Opera 7.54 empfohlen.

<b>Download:</b>
<li><a href="http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/file/get.pl?20050204171938">Opera 7.54 Update 2 (mit Java)</a></li><li><a href="http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/file/get.pl?20050204171939">Opera 7.54 Update 2 (ohne Java)</a></li>
 
ich will endlich mal ne funktion meine angepasste oberfläche exportieren und importieren zu können.

nach jedem verfluchten update muss ich wieder ne stunde fummeln, bis alles so aussieht und funktioniert, wie ich es mag
 
Original geschrieben von Dymas
ich will endlich mal ne funktion meine angepasste oberfläche exportieren und importieren zu können.

nach jedem verfluchten update muss ich wieder ne stunde fummeln, bis alles so aussieht und funktioniert, wie ich es mag
dito
 
- Improvements to handling of the must-revalidate directive.

Yeah! Endlich unterdrückt Opera wieder den "no-store" Befehl, so dass Forenseiten beim vor- und zurückgehen nicht immer neugeladen werden. Das war in den Vor-7.54u1 Versionen schon nicht implementiert und hat das surfen auf den entsprechenden Seiten mit "no-store" sehr angenehm gemacht. Jetzt macht auch das rumspringen im P3D-Forum wieder Spass :D

Ciao, Eisbär
 
Original geschrieben von Dymas
ich will endlich mal ne funktion meine angepasste oberfläche exportieren und importieren zu können.

nach jedem verfluchten update muss ich wieder ne stunde fummeln, bis alles so aussieht und funktioniert, wie ich es mag

einfach über die alte installation drüber bügeln un alles bleibt wies war!
 
Zurück
Oben Unten