Welcher distri geht denn nun richtig??

eraser21

Vice Admiral Special
Mitglied seit
09.11.2002
Beiträge
783
Renomée
0
also möchte gerne auch wo mitrechnen lassen
nur mag ich nicht wochen warten das 1 packet fertig ist
bzw das ich mal wieder neue daten enpfange
bzw das projekt halt eingestellt wird -.-

was gibs da zu empfehlen hab einen 3500@3800 64er


mfg
 
distri?

Du meinst Projekt oder?
Also wenn du schnell Ergebnisse in Form von Credits sehen willst, ist Climate Prediction schon mal nix, weil da ein Modell ca. 2 Monate dauern wuerde, allerdings werden auch zwischendurch bei verschiedenen Timesteps Daten uebertragen und auch Credits gutgeschrieben.
Bei SETI@home sind die WUs relativ schnell durch, allerdings stehen die Credits solange auf Pending, bis die einzelne Workunit mehrmals durchgerechnet ist (jede wird zur Kontrolle an verschiedene Clients verteilt), nachdem bei SETI nun die Hardware umgestellt wurde, sollte es auch mit dem Nachschub an WUs gut klappen, aber wie immer ohne Gewähr. :)
Bei Folding ist die Rechendauer sehr unterschiedlich, je nachdem was man halt grad vorgesetzt bekommt, dafuer werden die Credits schneller gutgeschrieben.
Bei RC5 werden die Blocks imo sehr schnell durchgerechnet, da sehr viele "kleine Haeppchen" und auch schnell gutgeschrieben.
 
habe seti2 bzw f@h probiert aber bekomm keine daten -.-


dann werde ich mir mal rc5 anschauen ;)
 
Original geschrieben von eraser21
habe seti2 bzw f@h probiert aber bekomm keine daten -.-
Mit etwas mehr Details könnte man Dir evt. helfen.;)
 
ja halt alles instaliert id und url eingegeben und nur rennt das seit bzw lief 4 tag am stück und habe nich 1 byte geladen der kann halt iregendwie nich connetcten ich weis es nich

mfg
 
Original geschrieben von eraser21
ja halt alles instaliert id und url eingegeben und nur rennt das seit bzw lief 4 tag am stück und habe nich 1 byte geladen der kann halt iregendwie nich connetcten ich weis es nich

mfg

Welche Boinc Version?
Firewall?

Poste sonst mal die Messages!
 
version ist 4.19
jup klar hab ich ne fw die meldet sich auch schön brave ob die verbindung zugelassen werden soll ich erlaube das auch dauerhaftaber nix passiert halt

da steht zur zeit nur:

--- - 2003-11-07 00:12:14 - Starting BOINC client version 4.19 for windows_intelx86


das wars manchmal noch was mit das er nicht conneten könnt und es in 1h wieder probiert
naja egal also ich lass das halt rc5 rennt gut bei mir

mfg
 
versuch mal Detach from Project und geh danach auf Attach to Project.

hat bei mir vorhin auch geholfen als nach der Installation von Boinc 4.19 nichts mehr ging.
 
Folding@Home verträgt sich mit Norton nicht (oder vielmehr verträgt sich Norton nicht mit F@H). Also falls Du Norton Internet Security nutzt...
 
Original geschrieben von eraser21
ich nutze sygate bisher hat immer alles geklappt

Bei mir läufts mit Sygate und ich hatte keine Probleme beim einrichten außer in der Firma aber da lags am Proxy.

Generell empfiehlt sich BOINC nochmal sauber zu deinstallieren und dann noch mal probieren.

Hat schon oft geholfen.

Wenn es trotzdem nicht geht würde ich hier noch mal schauen, das Problem trat nämlich schon öfter auf.
 
Zurück
Oben Unten