K8T neo2 nur maximaler Multi von 9?

Bollerkopp

Redshirt
Mitglied seit
25.04.2005
Beiträge
4
Renomée
0
Moin,
erstmal klasse Forum! Hat mir schon sehr geholfen.
Mein Problem ist ich kann im Bios nur einen Multi von max 9 einstellen.
Mit meiner konfiguration: FSB bei 250MHz, HTT 4x, Vcor +5,5%. läuft die Kiste schön stabil. ;D
Ich möchte aber gern noch ein wenig mehr rausholen. Muß ich mir ein neues Board kaufen damit ich den Multi noch höher stellen kann? *noahnung*
 
Lass mich raten .. Du hast einen 3000+ Winchester ... :P

(Willkommen bei Planet3dnow!)
 
Jop, mehr wie 9'er Multi geht beim 3000+ nicht! Beim 3200+ wärs dann der 10'er usw. :)
 
Ja. Ist klar. Aber wie haben es die anderen geschafft ihn auf teils 2700 Mhz laufen zu lassen. Den FSB kann ich nur bis max 280Mhz einstellen. Mehr geht vom Bios nicht.Das man gerade 2500Mhz. ???
 
Es gibt genügend andere Boards die bis zu 400Mhz oder sogar 500MHz können, leider haste mit dem K8T Neo2 nicht gerade das beste Oc-Board ausgewählt! Aber vielleicht gibt's ja auch noch eine neues Bios, mit dem mehr geht?

Edit: Aber viel mehr wie 2500MHz schaffen die meisten A64 eh nicht, als würd ich erstmal probieren auf die 280 zu kommen! ;)
 
Danke! Du hast mir geholfen. Ich hab schon an mir gezeifelt.
Na dann werde ich mal auf ein neues Bios update hoffen....
 
Kein Problem! Viel Glück noch! :)
 
habe selber as board und ich glaube ncht das du es mit einen htt von 280 laufen hast!meins macht schon ärger wenn es mit mehr als 255laufen soll.
das äussert sich durch unerwartendes ausfallen der usb maus.und wirklich unerwartend!manchmal ist drei tage nichts und manchmal mehrmals am tag!
 
Er sagt ja, dass er es stabil mit 250 laufen hat und nicht mit 280! ;)
 
Zurück
Oben Unten