unerklärliche Abstürtze !

Exlua

Grand Admiral Special
Mitglied seit
26.10.2002
Beiträge
3.955
Renomée
4
Standort
W:\EU\GER\BW\VAI
  • Spinhenge ESL
Hi,

ich habe ein Problem egal was ich einstelle immer schmiert mir mein Pc ab. Egal ob ich 2Ghz mit 1,7V laufen lassen und den RAM 2,8V geben birngt alles nix. Und ich weiss echt nicht was es sein kann... also das Board ist gerade aus der RMA und ich habe paar wiederstände mehr entdeckt :( Ich habe bevor ich das Board eingebaut hatte war beim RAM Slot von hinten 2 Kontakte zusammen ,was bei den anderen 2 RAM Slot nicht war. Also wenn ich X² spiele und das Spiel abschmiert ,habe ich eine endlos schleiffe von den letzen sound. Eigentlich musste ich auf den Destop zurückgeworden werden oder bluescreen ,aber nix. :(

Also ich habe schon extra Lüfter aufs Board gepappt ,was auch half aber eben nicht wirklich ,das Problem beseitigte. Achso hat das vll. mit den SP2 tun ,was ich wieder deinstalliert habe. Weil ich da immer nur bluescreens bekommen habe. Und der Rechner ist im Office Betrieb auf stabil ,achso beim Prime Test ist der komplette Pc eingeforen aber ich konnte die Maus bewegen (also aufen destop bewegt sehen)...

caio
 
Ich hatte auch solche Freezes. Bei mir lag es am Board. War ein DFI Infinity NForce2 Ultra.
 
Also ich werde win XP noch mal Neu aufsetzen ,wenn das nichts bringt muss ich wieder Geld ausgeben für den Versand nach Holland 8-(
 
Zurück
Oben Unten