XVID 1.1 final kompalieren

bollstedt

Redshirt
Mitglied seit
01.01.2006
Beiträge
2
Renomée
0
Hi,
könnte mir bitte jemand den aktuellen XVID Codec kompalieren? Ja, ich weis man kann sich auch eine exe runterladen. Link des Quellcodes : h**p://w**.koepi.org/xvidcore-1.1.0.zip

ABER
Ich möchte, dass Xvid in user data (unter mpeg4modifier wird dies angezeigt) statt dem Eintrag DivX503b1393p =>DivX999b000p anzeigt, damit mein KISS Dp-500 das Video richtig abspielt. => Ja, das muss so sein, es gibt keine Alternative.

Dafür habe ich schon in xvidcore-1.1.0/src/bitsream/bitstream.c in Zeile 1248:28 den Eintrag von DivX503b1393 in DivX999b000 geändert.=> Müsst ihr auch machen!!!!

Gut, nun wollte ich als totaler C Anfänger denn Spaß mit DEV-C++ 4.9.9.2 und diversen Updates kompalieren. Ich bekam auch Dateien heraus, die aber Windows nicht so ganz als dlls annehmen wollte. Microsofts Visual Dev wolte ich runterladen, nur sind das über 300 MB und mit ISDN nicht zu schaffen. Tja, ich hab es dann sein gelassen....

Vielleicht könntet ihr mir bitte helfen die Dateien xvidcore.dll und xvidvfw.dll zu erstellen oder besser diese zu kompalieren und irgendwo hochzuladen, damit ich sie downloaden kann und meinen KISS DVD Player mit neuen Videos füttern kann.

Danke bolle
 
Nicht ganz schön, aber kannst du nicht einfach eine binary patchen?
 
Mir wurde im gulli board geholfen.

Das ist ein "gemodete" Windows Xvid Version, die mit 2 B-Vops und Packed bitstream on auf dem KISS problemlos läuft!

w**.badongo.com%2Ffile.php%3Ffile%3DXVID%2B1.1%2BKISS%2BMod__2006-01-01_xvid%2B11%2Bfinal%2Bdivx99.zip
 
Zurück
Oben Unten