Habt ihr auch so output probleme?

Faiko

Commander
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
191
Renomée
0
Ich hab nen 3000+@2,3ghz der so ziemlich 24/7 läuft und einen 3000+@2,3ghz der nochmal so vielleicht 6h am tag läuft und einen dothan 1,5ghz der so 4 bis 5 h am tag läuft und habe ein avg von 200punkten??? anfangs hatte ich mit der konstellation 500punkte avg...



naja... nicht traurig sein und das angucken --> http://newgrounds.com/portal/view/285267 das baut echt auf!!! :D :D
 
Ich bin mit meinem Output eigentlich da wo ich immer war. So 170 - 220 PPD.
Hängt immer davon ab wie lange ich mein Notebook benötige.
Mein Hauptrechner läuft 24/7.
 
Ich hab nen 3000+@2,3ghz der so ziemlich 24/7 läuft und einen 3000+@2,3ghz der nochmal so vielleicht 6h am tag läuft und einen dothan 1,5ghz der so 4 bis 5 h am tag läuft und habe ein avg von 200punkten??? anfangs hatte ich mit der konstellation 500punkte avg...



naja... nicht traurig sein und das angucken --> http://newgrounds.com/portal/view/285267 das baut echt auf!!! :D :D

Hast vielleicht derzeit ein paar WUs mit niedrigen ppd Werten erwischt. Statistisch gesehen sollte sich das aber wieder mitteln.
 
Ich habe immer 46er Credit WU's mit 105PPD auf meinem Hauptrechner dazwischen. Dann sinkt mein Output meistens auf unter 200. Ohne die bleibt es konstant über 200!


@unterstudienrat
Happy Börsdei
 
Bei mir bleibt´s eigentlich auch recht konstant. Was mir aber aufgefallen ist, seit geraumer Zeit hab ich keine 364er (z.B. Project 1477) Wu geseh´n und die hatte einen doch etwas höheren ppd-Wert...

*birthday* Ebenfalls alles Gute zum Geburtstag Unterstudienrat!!! *birthday*

Gruß
Oberst
 
Bei mir auf rechner tumeln sich derzeit die 100er rum haben bei mir so knapp einen ppd von 150. also alles bestens.

Happy Birthday @Unterstudienrat
 
alles gute wünsch ich dir unterstudienrat :)

und ja... ich habe seit wochen viel zu viele 40er und 50er... das ist echt schon eine seuche :(
 
Hi,

die letzten 20 WUs waren alle aus der 700'er Reihe (752-771) die großen Gromacs die 600 Punkte auf einen Schlag bringen hab ich schon lange nicht mehr gesehen, auch keine Tinker.

Ist schon ein bisschen dröge.

Ciao Jens
 
Danke @ all Mitfalter für die Geburtstagsglückwünsche,
habe mich echt riesig gefreut das hier zu lesen*greater*

Schande über mein Haupt das ich das hier erst heute gelesen habe.

Und @ Thema, ist bei mir durchwachsen, der eine PC bekommt häufig 600er WU's und der andere 40er - 50er WU's*noahnung*

Gruß

DER
UNTERSTUDIENRAT
 
also es ist schon auffällig, dass man kack wus bekommt... hier mal ein auszug aus meiner liste bei xtreme overclocking:

01.06 5,560 Punkte 41 WUs --> 135 punkte pro WU
11.05 10,238 Punkte 44 WUs --> 232 punkte pro WU

also habe ich diesen monat (sind ja noch paar tage) genau so viele wus berechnet, die gaben aber nur knapp über die hälfte an punkte... so macht das irgendwie keinen spass :(
 
Jap, du hast recht. Die letzten Tage/Wochen gab es weniger Punkteträchtige Wu´s, aber wenn ich mir die Statistiken von anderen Teams (und deren Mitglieder) anseh, dann sieht man, dass die ebenfalls sehr viele solcher Wu´s abkriegen...
Warum das so ist ... *noahnung*

Ich werf jetzt einfach mal was in den Raum Vll. sind paar Server dran schuld (nicht alle sind online) oder es haben sich die Prioritäten von Stanford geändert. Andere Interessen, andere Wu´s... im Forum von Stanford hab ich aber auch nix dazu gelesen

Also bissl seltsam ist es, dass dein Output sich fast halbiert hat. ???
 
mein hauptrechner war die letzten ~ 12 tage rund um die uhr an, einen tag davon hab ich was gerendert. dann noch der centrino mit ein paar stunden pro tag und der zweite 3000+ mit 6 stunden am tag und das kommt dabei raus:
datum| |punkte| |wus
01.29.06 | |41 | |1
01.28.06 | |367 | |4
01.27.06 | |82 | |2
01.26.06 | |82 | |2
01.25.06 | |51 | |1
01.24.06 | |116 | |3
01.23.06 | |135 | |1
01.22.06 | |135 | |3
 
Auch wenn bei dem einzelnen der Output zu sinken scheint, habt Ihr mal geguckt wie es bei unserem Team-Output aussieht!

Wir werden unseren Höchstwert von August 2005 toppen*kopfkratz *suspect* *clap* *great* *greater*

Komisch aber wahr.

Also nicht den Kopf in den Sand stecken und kräftig weiter falten*yeah*

Denkt an Platz 75, da wollen wir hin.



Gruß

D.U.
 
siehst du was anderes als ich? der teamoutput liegt bei knapp über 18k oder? schade, dass bei cad_fob und jagdoc nicht mehr so viel kommt momentan ;)
 
Er hat sich nur etwas verdrückt ausgewählt... oder so ähnlich...

Unser "Monatsoutput" liegt jetzt schon bei über 550.000 Punkten und knapp 4.000 Wu´s; im Aug. ´05 hatten wir 575.000! *great*
Und die wollen wir haben!!! ;)

Gruß
Oberst

P.S.: Nicht dass die Jungs in unserer Nähe wären, jedoch hat Onkel Tom´s Hütte auch wieder etwas Aufwind gekriegt...
 
Zuletzt bearbeitet:
hui... dieser monat wird wohl schlecht... haben ja heute halbzeit und haben erst 225k... auch wenn er 3 tage kürzer ist... nichtmal 500k ist schlecht, wenn man bedenkt, dass wir letzten monat fast 600 hatten ^^ 8)
 
es ist zu geil... ich habe f@h als service laufen... und wenn ich mal was nebenher anwerfe (tmpgenc o.ä.) dann wird die wu natürlich langsamer... das problem ist nur, dass sie danach nicht wieder schneller wird... hab hier eine 2107, die normalerweise immer 23 minuten pro frame gebraucht hat... dann hab ich bei 13% oder so mal tmpg angeworfen... und jetzt ist sie bei 45% und braucht plötzlich 120 minuten pro frame... trotz neustart und allem drum und dran... ich versteh das irgendwie nicht ganz
 
Zurück
Oben Unten